Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, ich kann mich vor Spielszenen der PS4-Spiele kaum mehr retten...
Hängen mir echt zum Hals raus solangsam.
Auch die dutzenden bekannten Anwendungsarten des Touchpads langweilen wirklich.
Wir kennen schwachsinnige TFLOP-Wichserei und Mutmaßungen über die Technik (zugegebermaßen recht wahrscheinlich). Wir haben aber nicht den blassesten Schimmer, was mit dem technischen Grundgerüst angestellt wird und was aus der Hardware in einer spezialisierten Umgebung in der Konsole rauszuholen ist.
Also ich erwarte eigentlich doch ganz großes, auch wenn vielleicht nicht gleich am Anfang der Generation, aber wenn ich mir diese wunderschöne Grafik von Uncharted oder God Of War 3 ansehen, die auf einer Hardware basiert die vor JAHREN auf den Markt kam, dann muss uns eigentlich großes erwarten
ja mir gehts nur um Grafik, ich bin eine Grafikhure
und genau das man noch gar nix gesehn hat find ich irgendwie geil..
Kein Video-/Bildleak und das in der heutigen Zeit, wo eigentlich immer alles vorher irgendwie rauskommt.
So sehnt man die Präsentation förmlich herbei..und das gabs schon so lang nich mehr.
Wäre schon alles geleakt, würd ich auch pennen gehen und morgen alles nur nachlesen..