satzberger einmal xbox, immer xbox :) 21. Februar 2013 #1.861 aber wer hat diabo 3 noch nicht gezockt?!? er hat nix von exklusiv gesagt
Reaver 21. Februar 2013 #1.863 Interessanterweise hat einer von Blizzard mal gesagt, dass die auf Xbox Controllern testen
Kali 21. Februar 2013 #1.864 lol ich dachte jetzt kommt was heftiges. scheiß auf nen dann zwei jahre altes spiel
Bill Gates Unterhaltungs-Chef 21. Februar 2013 #1.867 Bexter schrieb: BÄM!!! JETZT kann sich MS erschießen, wenn das exklusiv ist! Zum Vergrößern anklicken....
Bexter schrieb: BÄM!!! JETZT kann sich MS erschießen, wenn das exklusiv ist! Zum Vergrößern anklicken....
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 21. Februar 2013 #1.868 Damn, Internet bei der Watch Dogs Demo abgekaggt. -.- Blizzard exklusiv?
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 21. Februar 2013 #1.869 Naja, Diablo 3 haut einen nun wirklich nicht mehr vom Hocker.
Zerfikka GOTTKAISER 21. Februar 2013 #1.871 Watch Dogs is tha Shit Eventer schrieb: blizz exklusiv für sony ist mal echt hart. fuck Zum Vergrößern anklicken.... master dan wird ausflippen
Watch Dogs is tha Shit Eventer schrieb: blizz exklusiv für sony ist mal echt hart. fuck Zum Vergrößern anklicken.... master dan wird ausflippen
el_barto I command thee, kneel! 21. Februar 2013 #1.873 m1ke82 schrieb: Der wo grad bei Rock'n'Roll Racing geklatscht hat war sicher unser Mann vor Ort Zum Vergrößern anklicken.... Dacht ich mir auch, dass das Sanifox sein könnte D3 für PS3 und PS4
m1ke82 schrieb: Der wo grad bei Rock'n'Roll Racing geklatscht hat war sicher unser Mann vor Ort Zum Vergrößern anklicken.... Dacht ich mir auch, dass das Sanifox sein könnte D3 für PS3 und PS4
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 21. Februar 2013 #1.874 Aber sie sagen immer nur das sie Diablo auf die PS bringen. Aber nie ist ein Wort von exklusiv gefallen.
Aber sie sagen immer nur das sie Diablo auf die PS bringen. Aber nie ist ein Wort von exklusiv gefallen.
Türenmacher IO Independent 21. Februar 2013 #1.876 Ich danke Gott für Watch Dogs!! 2013, bestes Jahr ever!
Kordelle The Gears keep turning 21. Februar 2013 #1.877 MS verlängert lieber erstmal die Verträge mit Activision für die CoD DLCs
eMKay nicht mehr so gediegen 21. Februar 2013 #1.880 satzberger schrieb: aber wer hat diabo 3 noch nicht gezockt?!? er hat nix von exklusiv gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Ich
satzberger schrieb: aber wer hat diabo 3 noch nicht gezockt?!? er hat nix von exklusiv gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Ich