B Boarder 21. Februar 2013 #1.841 Hana-Bi schrieb: Boarder schrieb: boar...das wäre ein kaufgrund für die ps4 Zum Vergrößern anklicken.... Wird sicherlich so auch auf der 720 zu spielen sein. Zum Vergrößern anklicken.... das wäre abzuwarten.
Hana-Bi schrieb: Boarder schrieb: boar...das wäre ein kaufgrund für die ps4 Zum Vergrößern anklicken.... Wird sicherlich so auch auf der 720 zu spielen sein. Zum Vergrößern anklicken.... das wäre abzuwarten.
Osa-chan 21. Februar 2013 #1.843 Selbst wenn die neue XBOX ein totaler Reinfall wird, wird die PS4 mich in der NextGen gut unterhalten. Gut zu wissen. Gut gemacht, Sony.
Selbst wenn die neue XBOX ein totaler Reinfall wird, wird die PS4 mich in der NextGen gut unterhalten. Gut zu wissen. Gut gemacht, Sony.
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 21. Februar 2013 #1.847 Watch Dogs wird halt ein klassischer Multiplattform Titel, sogar noch für diese Gen.
Bexter Marketing-Sau 21. Februar 2013 #1.848 BÄM!!! JETZT kann sich MS erschießen, wenn das exklusiv ist!
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 21. Februar 2013 #1.850 NEUE IP FÜR SONYS PS4....ICH RASTE AUS! DOch nur Diablo.....Aber immerhin. Vielleicht kommt da in Zukunft noch etwas.
NEUE IP FÜR SONYS PS4....ICH RASTE AUS! DOch nur Diablo.....Aber immerhin. Vielleicht kommt da in Zukunft noch etwas.
Steffko Erbsenzähler 21. Februar 2013 #1.855 Blizzard... gefällt mir gar nicht. lol. Naja okay, riesen Support
m1ke82 21. Februar 2013 #1.857 Dat. is jetz echt ne Überraschung! Der wo grad bei Rock'n'Roll Racing geklatscht hat war sicher unser Mann vor Ort
Dat. is jetz echt ne Überraschung! Der wo grad bei Rock'n'Roll Racing geklatscht hat war sicher unser Mann vor Ort