Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 21. Februar 2013 #1.801 Aber schon geil, wenn ein Multiplatform Titel bisher das beste der PK ist.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 21. Februar 2013 #1.802 Ubisift rettet schon wieder die PK.... Aber so muss das nächste GTA auch ausshene. Das wischt mit jedem OW gerade den Boden auf,
Ubisift rettet schon wieder die PK.... Aber so muss das nächste GTA auch ausshene. Das wischt mit jedem OW gerade den Boden auf,
el_barto I command thee, kneel! 21. Februar 2013 #1.807 Must have. Ich will diese Kiste auf jeden Fall noch dieses Jahr in die Arme schließen.
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 21. Februar 2013 #1.810 So, was kommt jetzt noch danach. In 10 Minuten sind es schon zwei Stunden.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 21. Februar 2013 #1.813 das alles in 1080p und ich bin schon wieder etwas mehr erfreut über die grafik
Eventer Twitch.tv/eventer_ 21. Februar 2013 #1.815 Brauch ne app damit ich das auch alles machen kann
A America`s Most Wanted 21. Februar 2013 #1.816 nach assassin`s creed hat ubisoft so viel gut zu machen bei mir das ich watch dogs erst beachte wenn es für eine weile in den läden steht, sry...
nach assassin`s creed hat ubisoft so viel gut zu machen bei mir das ich watch dogs erst beachte wenn es für eine weile in den läden steht, sry...
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 21. Februar 2013 #1.819 Boarder schrieb: boar...das wäre ein kaufgrund für die ps4 Zum Vergrößern anklicken.... Wird sicherlich so auch auf der 720 zu spielen sein.
Boarder schrieb: boar...das wäre ein kaufgrund für die ps4 Zum Vergrößern anklicken.... Wird sicherlich so auch auf der 720 zu spielen sein.
eMKay nicht mehr so gediegen 21. Februar 2013 #1.820 alter schwede sieht watchdogs FETT aus.. gameplay und grafik. Wenn das nur auf der PS4 kommt würde ich se mir holen.
alter schwede sieht watchdogs FETT aus.. gameplay und grafik. Wenn das nur auf der PS4 kommt würde ich se mir holen.