Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei ! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber wenn ich bei Sony/MS/Nintendo wäre: Ich würde einfach allen CEOs/Chefs/Super-wichtigen-Leuten sagen: "Ne, ihr stellt das nicht vor. Wir holen richtige Moderatoren, die das ordentlich vorstellen können. Und zuvor engagieren wir noch ein paar Leute, die "Drive" reinbringen, ein paar Gags, machen eine so große Präsentation mal ein bisschen ordentlich. Ich mein, jede verschissene Firma auf der Welt kann das. Und wir können nur Stichwörter immer und immer wieder aufsagen, dazwischen stottern und hoffen, dass die Trailer das raushauen? Nicht mehr mit mir."

Wenn Watch Dogs so wird wie es uns gezeigt wird, dann ist das einfach der Hammer. Viele Sachen werden schnell alt werden, aber ich liebe es jetzt schon :dhoch:

Sonic2k schrieb:
Alexicious schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Alexicious schrieb:
:tip: Hallo? Muss ich mich jetzt wirklich damit beschäftigen, bloß, damit ich was ins Forum posten kann? ich glaub, es hackt! *_*

Das ist der neue Spam Thread.

Pfff, wenn das Forum mal nicht geht, dann gehen wir zu AG, war doch neulich mal so beschlossen! :deal:

Nyaaah... echtmal, das ist Scheiße...:traurig:
Ist ja nicht für lange. :knuddel: Und irgendwie ist das doch geil, alle hier versammelt. :lol:

Ich war jetzt in der Zeit von "nicht für lange" und "bis ca.1:30" baden und hab das erste Viertel einer Jesus-Biografie gelesen. Du bist ein Lügenkacker und jetzt geh ich pennen. Nacht. :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.