el_barto I command thee, kneel! 21. Februar 2013 #1.344 oh my fucking god. Ich will so ein Ding JETZT!!!!
Spielor 21. Februar 2013 #1.345 OMG!!!!!!!!!!!! BESTER TAG ALLER ZEITEN !!!!!!!!!!! UCKING EPICK WIE GEIL DAS AUSSIEHT
Masterman 21. Februar 2013 #1.348 OMGOMGOMGOMG Ich mag Killzone nicht, aber ich versuche mit jedem Teil wieder einzusteigen.
D Darko 21. Februar 2013 #1.350 KILLZONE 4 = gekauft und das tut ich dann mit den neuen Social blabla Featuren live ins KT streamen. In den Halo Thread. Muhahahahah
KILLZONE 4 = gekauft und das tut ich dann mit den neuen Social blabla Featuren live ins KT streamen. In den Halo Thread. Muhahahahah
Reaver 21. Februar 2013 #1.351 Yay, braun gegen blau getauscht! Ruckelt aber wie die Seuche, oder ist das mein Stream?
el_barto I command thee, kneel! 21. Februar 2013 #1.359 Reaver schrieb: Yay, braun gegen blau getauscht! Ruckelt aber wie die Seuche, oder ist das mein Stream? Zum Vergrößern anklicken.... Das bist du. Läuft butterweich
Reaver schrieb: Yay, braun gegen blau getauscht! Ruckelt aber wie die Seuche, oder ist das mein Stream? Zum Vergrößern anklicken.... Das bist du. Läuft butterweich