Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zur Hölle will ich mit Facebook auf ner Spielekonsole und was labert der über spectate???

Spielt denn überhaupt noch einer? Zeigt mal BEI WAS mir jemand zuschauen soll.

Also, das wäre für unsere NBA Liga echt geil. Würde gerne die Spiele sehen, die hier im KT gespielt werden. Das ist im Moment nur ein Live-Ticker.

dieser ganze social dreck ist doch schom am absteigenden ast. siehe facebook. dieses dauernde posten usw interessiert keinen mehr.

Sie wollen ja sogar Spiele im Hintergrund laden die dir gefallen KÖNNTEN um so die Downloadzeit zu minimieren und du immer das Spiel hast das dir gefällt. Das ist der große Schritt zum Download Only Gaming.

satzberger schrieb:
Sry aber vielleicht bin ich altmodisch aber spiele aufzeichen und anderen beim spielen zusehen, naja gnaz nett.. aber nicht notwendig.

Finde ich sogar nervig. Wenn ich jetzt schon all das sehe, was ich über Facebook und Co. bekomme, was ich gar nicht sehen will....

Ich will spielen. Gute Games zocken, die mich umhauen. Gerne mit anderen zusammen (am liebsten neben mir, dazu n Pils oder zwei), aber das soll nicht das "Keyfeature" sein.

Kann mir im Moment noch nicht vorstellen, wie das aussehen soll. Und ob es etwas bringt. Kommt wohl auf das Spiel an..

Aber Remote Play über mein iPhone oder iPad....warum? Nicht.

el_barto schrieb:
Bexter schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Sony mit der neuen PS4 die neue Xbox vom Boden aufwischen wird...

Ich auch...

MS ging die letzten Jahren einen komplett anderen Weg als das, nach dem es sich grade bei Sony anhört.

Ja, ich fürchte, dass sich MS mit Kinect festrennen wird. Gaikai mag langweilig klingen, aber ist ne saugeile Sache für den alltäglichen Gebrauch.

Weiß gar nicht was alle bisher so geil finden :? Die 8GB GDDR @ ~175GB/s sind krass. Der Rest... wirklich, bei allem Respekt, nur dummes Gelaber. Social, social, social, BLABLABLA... ich kanns nicht mehr hören. Jetzt kommt er wieder mit der Vita :fp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.