Osa-chan 21. Februar 2013 #1.167 America`s Most Wanted schrieb: Osa-chan schrieb: Warte vielleicht mal ab?????? Zum Vergrößern anklicken.... ich dachte Sony will Konsolen verkaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber nicht dir... Danke und LG!
America`s Most Wanted schrieb: Osa-chan schrieb: Warte vielleicht mal ab?????? Zum Vergrößern anklicken.... ich dachte Sony will Konsolen verkaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber nicht dir... Danke und LG!
döschensam mario defense force 21. Februar 2013 #1.169 Balotelli : "I didn't participate today because of the laws of the CL but I do not know why Messi didn't participate."
Balotelli : "I didn't participate today because of the laws of the CL but I do not know why Messi didn't participate."
Dita666 Blau ist ekelh.afd 21. Februar 2013 #1.172 Azreal schrieb: Hm, GT-Stream springt bei mir gerade sehr... Zum Vergrößern anklicken.... Dito
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 21. Februar 2013 #1.174 - 8 GDDR5 - Extra-Chip für Downloading etc, selbst wenn die Konsole aus ist - Watch-by-Playing Bisher das, was bei mir hängen geblieben ist.
- 8 GDDR5 - Extra-Chip für Downloading etc, selbst wenn die Konsole aus ist - Watch-by-Playing Bisher das, was bei mir hängen geblieben ist.
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 21. Februar 2013 #1.175 DaMeep schrieb: Der soll mal hinne machen , ich muss um 4:30 Uhr aufstehen Zum Vergrößern anklicken.... Icke um 8e. Ist Gayka nicht pleite Außerdem nissssssssssssbelt der
DaMeep schrieb: Der soll mal hinne machen , ich muss um 4:30 Uhr aufstehen Zum Vergrößern anklicken.... Icke um 8e. Ist Gayka nicht pleite Außerdem nissssssssssssbelt der
Masterman 21. Februar 2013 #1.176 camahan schrieb: Hab ich richitg verstanden das ich jetzt auch gegen Japaner oder Amis zocken kann ? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab garantiert schon auf der PS3 mit einem Ami LBP gespielt?!
camahan schrieb: Hab ich richitg verstanden das ich jetzt auch gegen Japaner oder Amis zocken kann ? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab garantiert schon auf der PS3 mit einem Ami LBP gespielt?!
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 21. Februar 2013 #1.178 Sry aber vielleicht bin ich altmodisch aber spiele aufzeichen und anderen beim spielen zusehen, naja gnaz nett.. aber nicht notwendig.
Sry aber vielleicht bin ich altmodisch aber spiele aufzeichen und anderen beim spielen zusehen, naja gnaz nett.. aber nicht notwendig.
el_barto I command thee, kneel! 21. Februar 2013 #1.179 Wow, Demos von jedem Spiel per Stream über Gaikai?