Dow Jones ASCEND TO ULTRA 21. Februar 2013 #1.102 8gb gddr5.....die können noch so viel facebook integrieren. das ding wird geil.
el_barto I command thee, kneel! 21. Februar 2013 #1.103 So, meine Entscheidung ist gefallen. Tschüss MS, hallo Sony. Die Präsentation ist imo SO sympathisch und auf den Punkt, da kann ich nicht mehr anders.
So, meine Entscheidung ist gefallen. Tschüss MS, hallo Sony. Die Präsentation ist imo SO sympathisch und auf den Punkt, da kann ich nicht mehr anders.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 21. Februar 2013 #1.105 Da zeigen die geile UE4 Grafik paar Sekunden und kommen dann mit Knack an was total grütze aussieht dagegen...oh man.
Da zeigen die geile UE4 Grafik paar Sekunden und kommen dann mit Knack an was total grütze aussieht dagegen...oh man.
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 21. Februar 2013 #1.106 bei dem ersten spiel regt sich bei mir schon mal nichts in der hose. brauch ich nicht.
Acid ST 21. Februar 2013 #1.107 8gb GDDR5????????!!!!!!! Na da hoffe ich ja mal das MS mithalten kann, ansonsten Ps4 it is, ganze klare sache!
8gb GDDR5????????!!!!!!! Na da hoffe ich ja mal das MS mithalten kann, ansonsten Ps4 it is, ganze klare sache!
Bexter Marketing-Sau 21. Februar 2013 #1.108 Kali schrieb: ich will richtige spiele Zum Vergrößern anklicken.... Positiv denken: Am Anfang kommen immer die unspannenden Titel...
Kali schrieb: ich will richtige spiele Zum Vergrößern anklicken.... Positiv denken: Am Anfang kommen immer die unspannenden Titel...
MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport< 21. Februar 2013 #1.110 der typ hat so krasse augenringe, da kommt gleich gollum raus^^
Osa-chan 21. Februar 2013 #1.112 America`s Most Wanted schrieb: gibst auch irgendwas wie n spiel? Zum Vergrößern anklicken.... Warte vielleicht mal ab??????
America`s Most Wanted schrieb: gibst auch irgendwas wie n spiel? Zum Vergrößern anklicken.... Warte vielleicht mal ab??????
Marcello No offense intended, of course. Moderator 21. Februar 2013 #1.115 Reaver schrieb: Knack... Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaame. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Aber der Rest ist bisher soooooooooooo vielversprechend! Hammer
Reaver schrieb: Knack... Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaame. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Aber der Rest ist bisher soooooooooooo vielversprechend! Hammer
döschensam mario defense force 21. Februar 2013 #1.116 SPIELEN WÄHREND DEM DOWNLOADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 21. Februar 2013 #1.118 extra chip, der downloaderd, obwohl die konsole aus ist. geil.