Osa-chan 21. Februar 2013 #982 Haben die gerade zugegeben, dass Sony bei der Architektur der PS3 Fehler gemacht hat...? Ich... ich... fass es nicht...
Haben die gerade zugegeben, dass Sony bei der Architektur der PS3 Fehler gemacht hat...? Ich... ich... fass es nicht...
MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport< 21. Februar 2013 #984 DaMeep schrieb: ALter mein stream fängt an zu stocken Zum Vergrößern anklicken.... mein gt stream is so flüssig als würde ich im saal sitzen HER MIT DEN SPECS!
DaMeep schrieb: ALter mein stream fängt an zu stocken Zum Vergrößern anklicken.... mein gt stream is so flüssig als würde ich im saal sitzen HER MIT DEN SPECS!
eMKay nicht mehr so gediegen 21. Februar 2013 #985 FICK die Verbindung... Zurück zum Atari.. Spiel rein: Spiel läuft, Spieler spielt
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 21. Februar 2013 #987 Hana-Bi schrieb: So viel zum Thema reine Gamer Konsole... Zum Vergrößern anklicken....
m1ke82 21. Februar 2013 #988 MAXstarPETE schrieb: m1ke82 schrieb: Playstation 4 Hat der grad 'in den nächsten Stunden zeigen wir ihnen' gesagt? Zum Vergrößern anklicken.... IN THE NEXT COUPLE OF HOURS Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich's also richtig verstanden .. Sollt um 6 Uhr auf Arbeit sein..aber Hey, das hier geht vor
MAXstarPETE schrieb: m1ke82 schrieb: Playstation 4 Hat der grad 'in den nächsten Stunden zeigen wir ihnen' gesagt? Zum Vergrößern anklicken.... IN THE NEXT COUPLE OF HOURS Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich's also richtig verstanden .. Sollt um 6 Uhr auf Arbeit sein..aber Hey, das hier geht vor
SirHorst Ahoy! 21. Februar 2013 #990 Gott hat der creepy Blicke drauf. Manchmal guckt er so als ob er kurz davor ist Sanifox nen Schraubenzieher in den Kopf zu rammen.
Gott hat der creepy Blicke drauf. Manchmal guckt er so als ob er kurz davor ist Sanifox nen Schraubenzieher in den Kopf zu rammen.
darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft 21. Februar 2013 #993 HD auf der Glotze ist geil, muss ich sagen.
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 21. Februar 2013 #994 ist eigentlich schon sicher, dass es weiterhn physische Datenträger gibt? Hörte sich gerade irgendwie anders an...
ist eigentlich schon sicher, dass es weiterhn physische Datenträger gibt? Hörte sich gerade irgendwie anders an...
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 21. Februar 2013 #995 eMKay schrieb: FICK die Verbindung... Zurück zum Atari.. Spiel rein: Spiel läuft, Spieler spielt Zum Vergrößern anklicken.... This. PS: Der Typ ist 100% high.
eMKay schrieb: FICK die Verbindung... Zurück zum Atari.. Spiel rein: Spiel läuft, Spieler spielt Zum Vergrößern anklicken.... This. PS: Der Typ ist 100% high.
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 21. Februar 2013 #998 Der Typ hat die gleiche Matte wie der Sänger der Lokalmatadore. Stark.
eMKay nicht mehr so gediegen 21. Februar 2013 #999 Aldebaraner schrieb: Was will der denn? Zum Vergrößern anklicken.... En passendes Hemd