Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arc System Works: "PS4 wird heute enthüllt"

20.02.13 - Sony wird heute die PS4 auf dem PlayStation Meeting in New York vorstellen, das im 18 Uhr Ortszeit stattfindet. Das schreibt der Spiele-Entwickler Arc System Works (Guilty Gear-Serie, BlazBlue-Serie) auf seiner offiziellen Facebook Seite.

Sony hat hingegen offiziell nicht gesagt, was man auf dem PlayStation Meeting zeigen wird.

http://gamefront.de/

So, gleich Feierabend.

Zu Hause mit Frau und Kind spielen, Kaffee kochen und Cola kalt stellen. Kippen muss ich noch kaufen.

Danach wird das Wheel aufgebaut und ab 20:30 Uhr findet der Hitwoch statt. Danach geht es dann nahtlos zur PS4.

Heute ist ein schöner Tag! :waah:

flexx schrieb:
blog_post_media_leakhhq7u.jpg

Jetzt gibt es denn jegliche mögliche Variante.

WUNDERSCHÖN

el_barto schrieb:
:lol:

Man kann auch mal mit 4 Stunden Schlaf auskommen. Ich pfeif mir morgen früh nen Liter schwarzen Tee rein und damit komm ich schon über den Tag.
Es gibt einfach Sachen, die stehen außer Frage, das MUSS man als Zocker mitmachen. Die Vorstellung einer neuen Konsole gehört da auf jeden Fall dazu.

So siehts aus.
Ich muss auch um 6 raus aber das geht schon mal.
Bei mir wird es dann 1 Liter Kaffee werden :waah:

Ach wenn der Ps4 Kontroller doch wenigstens etwas so wäre wie der XBOX Kontroller. Vorallem kommt mir der Ps3 Kontroller so leicht und billig vor. Etwas schwerer und es würde schon passen.

Reaver schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Ich gucks mir vllt. auch mal an. Wenn sie mich überzeugt, wird das möglicherweise sogar meine erste Playstation. :ugly:

Mit gescheiter Abwärtskompatibilität sogar eine Überlegung wert. Könnte man viele Spiele nachholen :D

Ich hoffe es sehr, weil sonst würde sich das für mich nicht zu 100% lohnen, da ich ja keine "alte" Playsi hab. Abwarten, ich bin auf jeden Fall gespannt was sie aus dem Hut zaubern werden. :)

Werde auch dabei sein und bin super gespannt, was es wird - ich hoffe, dass unsere Erwartungen erfüllt werden - will ENDLICH next gen!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.