Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poppel schrieb:
Laruzo schrieb:
omg so spät, ich hab doch frühschicht... :(

ich auch muss um 5 raus :heul:

not-the-droids.jpg

du musst morgens nicht um 5 raus. du musst heute die konferenz gucken.

@Laruzo, poppel etc.
Was seid ihr für Eier? Ihr habt nen Job? Lächerlich. Es wird eine neue Gen eingeläutet. Ich würde blau machen. Es ist eine neue Gen. Was wichtigeres gibt es da bitteschön noch?! Hungernde Kinder in Afrika? Lächerlich. Es wird eine neue Gen eingeläutet. Umweltverschmutzung? Lächerlich. Es wird eine neue Gen eingeläutet. Wo ist bloss die Freude hin? Es ist eine neue Gen.

Boah, was sind die sogenannten Core-Gamer mittlerweile für Eier geworden...

Yzerman schrieb:
@Laruzo, poppel etc.
Was seid ihr für Eier? Ihr habt nen Job? Lächerlich. Es wird eine neue Gen eingeläutet. Ich würde blau machen. Es ist eine neue Gen. Was wichtigeres gibt es da bitteschön noch?! Hungernde Kinder in Afrika? Lächerlich. Es wird eine neue Gen eingeläutet. Umweltverschmutzung? Lächerlich. Es wird eine neue Gen eingeläutet. Wo ist bloss die Freude hin? Es ist eine neue Gen.

Boah, was sind die sogenannten Core-Gamer mittlerweile für Eier geworden...

Ja, richtig.

Meinst du, ich hab keinen Job? Ich muss um 6:30 Uhr raus. Und ich würde wach bleiben, wenn ich um 4 Uhr raus müsste und die PK erst um 2 Uhr aus ist.

Dein restlicher Sarkasmus prallt an mir ab. ;)

:lol:

Man kann auch mal mit 4 Stunden Schlaf auskommen. Ich pfeif mir morgen früh nen Liter schwarzen Tee rein und damit komm ich schon über den Tag.
Es gibt einfach Sachen, die stehen außer Frage, das MUSS man als Zocker mitmachen. Die Vorstellung einer neuen Konsole gehört da auf jeden Fall dazu.

Frequenzberater schrieb:
Hier ists besser aufgehoben:

Frequenzberater schrieb:
Hat Barto mit BAZONG jetzt eigentlich offiziell gewettet? Falls nicht, macht das bitte noch!

Ne :D

Ich würds gern machen, meine Freundin würd mir aber in den Arsch treten (gemeinsame Kontoführung), weil wir grade hart für unseren Sommerurlaub sparen, der auf dem Programm steht, sobald ich meine DIplomarbeit abgegeben hab.

Also nicht über 100€, aber nen 10 oder 20€ Amazon Gutschein hätt ich schon aufs Spiel gesetzt.

Hm, ich red gleich nochmal mit ihr, wenn sie heimkommt (also meine Freundin).

10€ tun jetzt ja auch nicht wirklich weh ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.