Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte das alles stimmen, dann muss es eher andere Beweggründe gegeben haben als VR. Könnte mir gut vorstellen, dass MS schon länger an einer XBOX ONE 1.5 werkelt und Sony darauf irgendwie reagieren will.
 
Sony Launches Ultra High-Definition Movie Streaming Service
http://www.nbcnews.com/tech/tech-ne...gh-definition-movie-streaming-service-n547906

anigif_enhanced-17306-1455314013-10.gif
 
Sehr spannend alles, vielleicht bundelt MS dann seine XB1.5 dann zu Weihnachten mit OR um im VR-Geschäft dabei zu sein. :waah:

Für mich wär es super so, würde mir dann die Old-PS4 vom Grabbeltisch holen und könnte die Exklusiv-Titel nachholen.
 
Regt mich das alles auf. Es wird doch eh kein Austauschprogramm geben. Oder gibt es dazu auch Gerüchte? Das wäre doch viel zu teuer für Sony. Jetzt soll echt nach nicht einmal drei Jahren ein halber Generationssprung kommen? Das wäre zum Heulen. Mich interessiert nur die Playstation und ich will weiterhin an der Konsole zocken, aber mit so einer Aktion würde ich am liebsten abspringen. :(
 
So geil, die beiden Kartoffelbauern wechseln sich wohl jetzt jede Generation mit dem Shitstorm ab :lol:

Wie kann man Seitens Sony so dumm sein. Bauen sich einen riesen Vorsprung auf, investieren in VR (ich wette die bisher gezeigte VR und Uncharted Bilder liefen auf der neuen Kiste) und spalten jetzt die Käuferschaft.

Hab das einfach nicht kommen gesehen... Dachte die Gen wird kurz, aber 3 Jahre? Respekt. MS kontert dann Ende 2017 mit der Xbox 4 und kündigt upgradeability, Rift support etc. an.

Wie Mixer schon schrieb: Endlich mal wieder Leben in der Bude :)

Ach und die NX wird so oder so klasse :D
 
Ja wie schon geschrieben: die, die jetzt schon eine Ps4 haben sind sicher etwas angefressen. Leute die noch keine Ps4 haben werden sich aber freuen. Kriegen dann nicht nur eine Ps4 sondern auch noch eine stärkere....

Und irgendwann werden auch die Stammuser zur neuen greifen, vielleicht nicht gleich aber ab den ersten Videos und Bildern wird dieses ganze Sony kann mich mal auch wegfallen..

Das ich mal Sony verteidige man man man :D

Die haben ja schon oft ne Menge Mist gebaut, aber das ist ne neue Dimension. Die haben so einen Schiss, dass ihr dämliches VR kippt, dass sie das Kerngeschäft der PS4 noch mal neu aufsplitten. Ich finds richtig dreist. Unverschämt und dreist.

Ich kann denen ja nicht ihre Technologie-Strategie ausreden, aber ich will zumindest, dass sich dieser arrogante Lackverein zumindest ei wenig um seine Kundschaft kümmert. Aber das wird so nicht kommen. Ich seh schon, wie das Ding für 500€ in die Läden wandert. Ich könnt ins Essen brechen.
 
Wenn das wirklich so kommen sollte und es zu einem Austauschprogramm kommt, das nicht zu einem wirtschaftlichen GAU für Sony führen soll, dann sicher über gestaffelte Zuzahlung: Erstkäufer bis 1 Jahr nach Release: +300€, 1 Jahr bis 2 Jahre nach Release: +200€ und der spätere Rest +100€.

Wobei ich die neuesten Gerüchte noch immer nicht wirklich glauben kann, dass Sony für ein 4K UHDBR-Nischenmarkt seine Reputation auf's Spiel setzt. Dafür geht es Sony wirtschaftlich einfach nicht gut genug.
Eine PS4-Revision mit 4K-Upscaling halte ich aber durchaus für möglich.
Aber Dummheit kennt keine Grenzen...
 
zwecks nem Austauschprogramm (was ich aber eh für sehr unwahrscheinlich halte).., ich weiß nich ob die Staffelung dann diese Reihenfolge nehmen würde..

Am meisten gefickt sind (wenn man es mal ganz objektiv betrachtet) nicht die Launchkäufer, die zocken ja schon ~3Jahre, es sind die, welche sich letztes Weihnachten oder jetz zu Ostern die Kiste geholt haben.


So geil, die beiden Kartoffelbauern wechseln sich wohl jetzt jede Generation mit dem Shitstorm ab :lol:

Wie kann man Seitens Sony so dumm sein. Bauen sich einen riesen Vorsprung auf, investieren in VR (ich wette die bisher gezeigte VR und Uncharted Bilder liefen auf der neuen Kiste) und spalten jetzt die Käuferschaft.

...


Nee, das wäre dann doch zu dreist und grade für PSVR wäre das die Bankrotterklärung, wenn das bisher Gezeigte auf ner 2x stärken Hardware liefe :lol:
 
Ich kann mich da nur @MiXeR anschließen und freu mich das wieder so Schwung im Hardware Bereich dieses Jahr am Start ist.
Ist doch einfach immer die coolste Zeit wenn spekuliert wird, was sie die Hersteller wohl einfallen lassen haben.
Wer wird dieses mal im Teraflop Bereich die Nase vorn haben. Wird sich das MS noch einmal gefallen lassen, sich so geschlagen geben.
Wird Sony damit wirklich ihre Führungsrolle wieder abgeben. Was mach Big N mit ihrem NX. Wieviel Power und wie wird der besondere Controller aussehen.
Ach, das ist doch geil und ich freue mich über jeden Schnippsel an Infos die irgendwie raussickern.
E3 wird einfach FETT dieses Jahr.
 
Ich kann nur hoffen das MS ein richtiges Hardware Monster baut bzw. sich nicht wieder von Sony abhängen lässt.
...
Aber während ich das schreibe zweifele ich auch an der ganzen Geschichte.
Warum sollte Sony das machen? Die Ps4 verkauft sich doch ausgesprochen gut. Warum eine neue Hardware raus bringen und sich so den Zorn der Fans aufhalsen. Wegen VR?
Und will MS wirklich nochmal mehr Geld im Hardware Bereich in die Hand nehmen und eine Hardware rausbringen, die sie am Anfang vielleicht wieder subventionieren müssen. Ich hatte unter der neuen Führungsriege eher das Gefühl MS will sich aus dem Hardware Bereich eher zurückziehen. Da passt eine subventionierte Xbox gar nicht rein.

Komisch Komisch das alles. Ich würde mich freuen wenn es dazu kommt. Aber alles merkwürdig. Steckt da wirklich nur VR dahinter?
 
Das witzige daran: So stark eine neue Hardware auch wird, wird diese nie ganz ausgereizt werden, wenn man die vorgänger Hardware auch supporten möchte.

Also entweder es handelt sich nur um Regler hoch, höhere Auflösung oder mehr FPS oder aber es werden irgendwann Spiele kommen die nur au der neuen Hardware laufen.
 
Das witzige daran: So stark eine neue Hardware auch wird, wird diese nie ganz ausgereizt werden, wenn man die vorgänger Hardware auch supporten möchte.

Also entweder es handelt sich nur um Regler hoch, höhere Auflösung oder mehr FPS oder aber es werden irgendwann Spiele kommen die nur au der neuen Hardware laufen.

Naja, ob man das auch will? Is doch dann easy einfach ne Crap-Version für die PS4 rauszubringen.
 
also nicht anders als vorher auch, man entwickelt die pc version und stellt die regler auf ganz links, das würde mit der neuen ps4 nicht anders geschehen.
 
also nicht anders als vorher auch, man entwickelt die pc version und stellt die regler auf ganz links, das würde mit der neuen ps4 nicht anders geschehen.

bei Multititeln, ja.

Bei Exklisvtiteln gibts dann @Dow Jones geile Version für die neue Kiste und die Crap Version für die Alte. Oder auch da gibts keine so hardwarenahe Programmierung wie bisher mehr, sondern man führt auch die Regler ein.
Dann haben die Gamer die komplette Arschkarte gezogen..
 
also nicht anders als vorher auch, man entwickelt die pc version und stellt die regler auf ganz links, das würde mit der neuen ps4 nicht anders geschehen.

Jo, brauchst eine skalierende Engine, womit eine Konsole ihren großen Vorteil nicht mehr ausspielen kann, mit den maßgeschneiderten Titeln, außer mit erheblich mehr Aufwand oder man nimmt in Kauf , dass eine Version weniger optimiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
399
Aufrufe
47K
G
  • Gesperrt
2 3
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
47
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
2K
Aufrufe
64K
Zurück
Oben