Ich glaub ich werd mir aus Verzweiflung nun eine Xbox One kaufen. Die hat weder eine VR Brille, noch sehr gute Grafik.
Ich bin vorerst raus aus diesem Thread. Die Gemüter kochen mir da gerade etwas zu stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich werd mir aus Verzweiflung nun eine Xbox One kaufen. Die hat weder eine VR Brille, noch sehr gute Grafik.
was aber für native 4K Highend Spiele immer noch nich reichen würde, wenn ich die PC'ler richtig verstanden hab..
ne die 4k werden auch nicht native sein ....aber so ein leistungspsrung wird sich grafisch deutlich bemerkbar machen zu ps4 games ...Sony F.U
was aber für native 4K Highend Spiele immer noch nich reichen würde, wenn ich die PC'ler richtig verstanden hab..
in dem Gaf Zitat war schon von nativer 4K Auflösung die Rede, wenn dies nich möglich, wird hochskliert.
Also würden irgendwelche Pipifax Games nativ laufen und der Rest hochskliert.
Und dieses hochskalieren wirft man ja der One vor, wenn die von ihren 900p auf 1080p skaliert.
Und PSVR ist für mich dann auch gestorben. Das bringt so nix, wenn ich weiß dass das Teil mit ner normalen PS4 gerade so ein Spiel darstellen kann und die netten Features nur mit PS4K möglich und exklusiv sind...
Sorry .hack//Haseo, aber das regt mich wieder auf.
Das ist genau der grund wieso es solch einen mist überhaupt gibt. Konsumenten die einfach ohne sinn und verstand alles kaufen was der markt hergibt. Anstatt einfach mal den arsch in der hose haben und solchen machenschaften die stirn zu bieten, kriechen die lemminge den großfirmen wieder in den allerwertesten.
Wenn es keiner kaufen würde würden die firmen vielleicht mal nachdenken.
Aber anscheinend haben wieder einige keine prinzipien und keinen stolz. Und genau solchen leuten haben wir den ganzen dlc kram und gamesmüll der letzten zeit zu verdanken.
Manche gamer sind echt die konsumhuren schlechthin vor dem herrn.![]()
Als Launchkäufer sehe ich das jedoch nicht so negativ. Eine verbesserte Xbox One würde ich mir beispielsweise auch kaufen, da ich dann drei oder vier Jahre (je nachdem, was sie kommt) mit meiner One verbracht habe, was meiner Meinung nach ein ausreichender Zeitraum ist, um mich nicht "verarscht" zu fühlen.
Bei meinen JRPG wird das eh keinen Unterschied machen.
Karten, die 4k aktuell gut händeln können haben 6,1 (980Ti) bzw 8,6 (Fury X).
Zahlen von techreport.com
@m1ke82
Und selbst die packen das auch nicht bei allen Titeln so souverän.
Ein Witcher 3 oder ein SW Battlefront schaukelt meine Fury X in 4K sehr gut. Aktuell ein Division läuft in Ultra in 4K auch nicht konstant bei 30 FPS mit einer 980 Ti oder einer Fury X, sondern dropped gerne mal unter die 30 FPS Marke.
Wer aktuell bei 4K auf der sicheren Seite sein möchte, der muss schon in zwei GPUs investieren bzw. eine Dual Chip Karte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen