satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Was, MS ist tatsächlich genauso dämlich? Woher stammt denn die Info?
Eigentlich hat alles mit MS begonnen, die haben eine Woche vor dem Sony Gerücht schon von einer XBOX 1.5 gesprochen. (natürlich nur ein Gerücht).
Nach dem Sony Gerücht wurde es aber um MS still. Aber ganz ehrlich: MS hat hundert pro was im Petto.
Zur Sony Sache nochmal - jetzt mal ganz wertfrei: das klingt schon gut. Doppelte GPU Power, stärker CPU, ein Blu Ray 4k Player - und das um 399 oder 499 Dollar.. da sieht man mal wieder wie schnell man um den gleichen Startpreis etwas viel besseres bekommen kann.
PS: und zumindest eins ist wohl fix: 1080p/60 Games - wie es immer alle wollten - gibt es dann.
