Jup, aber das wird auf die Scorpio auch zutreffen. Man hat also zumindest im Wettbewerb nix zu fürchten. Dass in den USA wieder Umweltschützer auf die Barrikaden gehen werden steht auf einem anderen Blatt.
Laut Kenny Linder werden die Entwickler also wirklich sehr, sehr bald ihre finalen DevKits bekommen. Die Leistung der Neo war bis vor kurzem nicht final, 1st Parties wünschen sich mehr RAM. Und ein Launch soll noch vor dem 24. November erfolgen (Thanksgiving in den USA), Linder sitzt aber in UK, also wieder USA/EU gleichzeitig.
Hört sich doch alles plausibel an.