Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat aus dem PS3 Wikipedia Beitrag:
Ich weiß was die kostete, ich weiß auch dass mir im Leben nicht eingefallen wäre den Grill zu kaufen, ich weiß auch was die Xbox 1 kostete, auch nicht gekauft, die PS3 bis heute nie besessen, ich kauf auch nur bedingt eine PS5 für 500€, wenns ein echtes Monster ist, ok, jeder wie er halt will, ohne besondere exklusiven Spiele die die Power auch nutzen nö, bei der Scorpio wie auch der Neo scheint das ja nicht unbedingt zu geben. Zumindest die Scorpio scheint ein guter Schritt zu sein da der Konsole ja wirklich die Power fehlt, ps4 hat ja wenigstens etwas mehr Power die für VR reicht, die one scheint diese Power einfach zu fehlen. Also den Scoprio Schritt versteh ich mehr als den Schritt eine neo zu bringen, wird aber schon was mit den 4k TVs zu tun haben, wahrscheinlich bekommt jeder Käufer eines Sony 4K gleich die passende PS4 mit dazu.Zitat aus dem PS3 Wikipedia Beitrag:
Muss halt jeder selbst wissen ob er das alle 3 Jahre ausgeben will, ich werd auch ganz genau gucken was die Neo kann und wie die Hersteller auf sie reagieren, wenns keinen Mehrwert für 2k gibt dann interessiert mich die natürlich null.
Ich bleibe dabei: Technik ist nicht alles und nicht jede Power kriegt man so auf die Straße, dass wir das am Ende deutlichst sehen können.Richtig. Und dann auch zurecht.
Natürlich kommt die 2016 oder glaubst du wie warten auf die Scorpio? Also wenn dann bringt ihnen ne Neo nur vor Weihnachten etwas, bitte bitte lass Battlefield dann davon profitieren, dann kauf ich die neo day 1.Sony kann natürlich auch mit der Neo von einem Spiele-Portfolio profitieren, welches teils jetzt schon angekündigt ist. Das geht da nahtlos über.
Ich freu mich auf beide Kisten und hoffe echt mittlerweile jeden Tag, dass Sony die Neo konkret macht mit einem Release noch 2016.![]()
Mich wundert, dass hier noch keiner auf den FLOPS herumreitet. Die sind ja erheblich weniger, als bisher herumgegeistert ist. Von 4.5 TF sehe ich da weit und breit nichts. Sind gemäss den Screens ja dann nur so um 2.5-3-0 TF maximal und das ganze Design scheint mir einfach eine overclockte PS4 zu sein mit doppelter Anzahl CU's. Wenn diese Angaben wirklich stimmen, ist die NEO schon recht enteuschend.
Mir kommt das mehr vor wie die ONE zur ONE S, denn als eine Konkurenz zur Scorpio. Die Scorpio wäre ja dann gut 2-3 mal stärker. Sehe da überhaupt keinen Grund mir deswegen eine Neo zu kaufen. Da ist die PS4 noch genügend gut.
Man wird die GPU wahrscheinlich nicht einmal theoretisch übertakten können ohne dass da am Ende ein großer Tower-PC am TV stehen wird. Konsolen-GPUs laufen eher untertaktet, weil sie wegen der Größe nicht über entsprechende Kühlung verfügen.
Ok habe da etwas missverstanden.Ich weiss nicht, was du da gelesen hast, aber die PS4 hat 1,84 TFLops. Die Neo das 2,3fache. Also ~4,3TFlops.
So steht es im Dokument.
Theoretisch liesse sich die GPU durch Übertaktung ohne grössere Anpassungen auf ~5,5TFlops hochschrauben, wobei ich daran nicht glaube.
Die Scorpio ist also ziemlich genau 40% stärker als die Neo, genau wie jetzt die PS4 im Vergleich zur One (1,31TFlops).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen