Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ja ganz gut passen: in den letzten Tagen waren PSN Wartungsarbeiten und kommt jetzt im Juli Firmware 3.70 wären die genau im Zeitplan.

PS4 Neo Präsentation geleakt?

orK7YC8.png

b47Hh8n.png

zaB2I38.png

hFQxOGH.png

Scheint laut GAF wohl ziemlich legit zu sein.
Joh, sieht schon echt aus, vor allem die details hinten mit den 4k buffern, patch notes etc. wenn fake wäre es ein guter.

Mid august scheint ja dann irgendwas zu kommen vielleicht was handfestes. Also doch gaming in 4k wenn auch holprig. Werde meine frau mal auf 4k tv einstimmen.

Mangels 4K HDTV würde mich aktuell eher eine noch leisere PS4 reizen, weniger 4K Fähigkeiten.

Was mir aber so gerade auffällt, im Doc wird weder ein Ultra HD Drive erwähnt, nicht der HDR Standard der unterstützt wird, nichts zu den neuen Tonformaten und auch nichts zu den Apps wie den Media Player. Schon irgendwo komisch.

Das doc ist genauso alt wie der damalige leak, ist also nix neues.

Sofern unter 1080p vorteile geschaffen werden und battlefield dann genauso qie auf dem pc aussieht und nicht in 900p läuft, dann hol ich mir die neo auch.

Das ist dann wohl das geleakte Dokument, von dem auch eg.net berichtete.

Einige Seiten vermuten nun, dass der Launch für 2017 geplant war/ist. Das kann ich irgendwie nicht rauslesen, da da explizit steht, dass die Massenproduktion früher beginnt, bevor die DevKits zurück an Sony müssen. Und das ist März 2017. Also könnte es doch noch 2016 werden.

Aber das Dokument ist 3 Monate alt und ob und wie Sony nun auf die Scorpio reagiert, weiss immernoch keiner. :D

Seh ich auch so.
Wobei es natürlich auch nicht schlecht für sie wäre wenn sie es könnten/würden.

Seh ich auch so.
Wobei es natürlich auch nicht schlecht für sie wäre wenn sie es könnten/würden.
Aber dann müssten sie wieder Geld in die Hand nehmen, welches sie nicht haben. Und die PS4 ist aktuell so erfolgreich, dass sie es imho nicht notwendig haben. Das würde mittel/längerfristig nur ihren Profit schmälern und das will Sony bestimmt nicht.

Wichtig ist der verkaufspreis, denke mal dass sony kein interesse daran hat mehr verlust zu machen als nötig, ms scheint ja andere interessen zu haben als geld zu verdienen. Glaube aber nicht dass die scorpio für 400€ erscheint, die bessere hardware scheint sie aber def zu erhalten, der scorpio ansatz ist scheinbar ja auch ein anderer da sony ja keine exklusiven spiele zulässt während ms dies schon tut, imo ist die scorpio mehr eine neue gen als es die neo ist, was schon nicht uninteressant ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.