Wichtig ist der verkaufspreis, denke mal dass sony kein interesse daran hat mehr verlust zu machen als nötig, ms scheint ja andere interessen zu haben als geld zu verdienen. Glaube aber nicht dass die scorpio für 400€ erscheint, die bessere hardware scheint sie aber def zu erhalten, der scorpio ansatz ist scheinbar ja auch ein anderer da sony ja keine exklusiven spiele zulässt während ms dies schon tut, imo ist die scorpio mehr eine neue gen als es die neo ist, was schon nicht uninteressant ist.