Möglich schon, die Frage ist nur, in welcher Form.![]()
Ohne Texturen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich schon, die Frage ist nur, in welcher Form.![]()
Das klingt alles nach Wunschzettel4k Downsampling bei Indies, native 120fps bei PSVR, 1080/60 als neuer Standard, Elite-Dualshock, leise Konsole, besseres Laufwerk, VR-Box eingebaut. Bin kein Freund der Idee des kleinen Generationsprungs, aber das klingt schon alles ganz gut.
4k Downsampling bei Indies, native 120fps bei PSVR, 1080/60 als neuer Standard, Elite-Dualshock, leise Konsole, besseres Laufwerk, VR-Box eingebaut. Bin kein Freund der Idee des kleinen Generationsprungs, aber das klingt schon alles ganz gut.
Ich kann auch gar nicht die Ansicht teilen, dass 4k sich schneller verbreitet als seiner Zeit Full HD. Ist das wirklich so? Gibts da Vergleichszahlen?
Ist der Kasten denn so teuer?
4k Downsampling bei Indies, native 120fps bei PSVR, 1080/60 als neuer Standard, Elite-Dualshock, leise Konsole, besseres Laufwerk, VR-Box eingebaut. Bin kein Freund der Idee des kleinen Generationsprungs, aber das klingt schon alles ganz gut.

Stimmt. Und wieviel prozent von den 40 mio die eine ps4 haben sind ottonormalnutzer? Wer würde dann letztendlich auf neo umsteigen wenn man noch nichtmal einen 4k tv besitzt?eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, da der markt bei tv-geräten komplett übersättigt ist. und für ottonormalbenutzer besteht kein Handlungsbedarf.
Ist mir schon klar. Aber die meisten werden sich jetzt fragen. Hole ich mir eine neo oder doch lieber vr? Eins bleibt halt auf der strecke. Ob das im wirtschaftlichen sinne von sony sein kann, ich weiß nicht.Es steht doch da das VR Games auch auf der PS4 laufen müssen.
Stimmt. Und wieviel prozent von den 40 mio die eine ps4 haben sind ottonormalnutzer? Wer würde dann letztendlich auf neo umsteigen wenn man noch nichtmal einen 4k tv besitzt?
Ist mir schon klar. Aber die meisten werden sich jetzt fragen. Hole ich mir eine neo oder doch lieber vr? Eins bleibt halt auf der strecke. Ob das im wirtschaftlichen sinne von sony sein kann, ich weiß nicht.
Neo und Scorpio machen keinen großen Unterschied
Wie die Entwickler der Spiders Studios versichern, könnt ihr ohne Bedenken zu den Versionen für die originalen Modelle der Xbox One beziehungsweise der PlayStation 4 greifen, da die Umsetzungen für die neuen Konsolen allenfalls mit einer höheren Auflösung oder einer stabileren Framerate aufwarten werden. Ansonsten wartet die gleiche Spielerfahrung.
ANZEIGE
„Ja, aber wir werden auch die alten Konsolen noch unterstützen müssen. Das ist, als würde man zwei Generation zur gleichen Zeit haben. Daher ist das nicht so einfach. Man wird von den alten Versionen immer zurückgehalten", antworten die Entwickler auf die Frage, ob "The Technomancer" Gebrauch von den Möglichkeiten der PlayStation 4 beziehungsweise Xbox One Scorpio machen wird.
http://www.playm.de/2016/06/the-tec...ance-auf-ps4-neo-und-xbox-one-scorpio-295927/
Los geht das blabla xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen