Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4k Downsampling bei Indies, native 120fps bei PSVR, 1080/60 als neuer Standard, Elite-Dualshock, leise Konsole, besseres Laufwerk, VR-Box eingebaut. Bin kein Freund der Idee des kleinen Generationsprungs, aber das klingt schon alles ganz gut.

4k Downsampling bei Indies, native 120fps bei PSVR, 1080/60 als neuer Standard, Elite-Dualshock, leise Konsole, besseres Laufwerk, VR-Box eingebaut. Bin kein Freund der Idee des kleinen Generationsprungs, aber das klingt schon alles ganz gut.
Das klingt alles nach Wunschzettel
giphy.gif

Ich kann auch gar nicht die Ansicht teilen, dass 4k sich schneller verbreitet als seiner Zeit Full HD. Ist das wirklich so? Gibts da Vergleichszahlen?

Ne der kleine Kasten darf nicht in die Neo.
Damit zwingst du ja Kunden die kein Interesse daran haben es zu bezahlen obwohl man nichts von hat.

Ich kann auch gar nicht die Ansicht teilen, dass 4k sich schneller verbreitet als seiner Zeit Full HD. Ist das wirklich so? Gibts da Vergleichszahlen?

eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, da der markt bei tv-geräten komplett übersättigt ist. und für ottonormalbenutzer besteht kein Handlungsbedarf.

du hast den psvita emulator vergessen. :cool:

Ist aber alles schon sehr merkwürdig. Wieso sollte ein hersteller zur gleichen zeit gleich 2 geräte auf dem markt werfen? Damit steht sich sony doch selbst im weg. Klar vr ist was anderes als eine konsole, aber schließlich wollen die doch vr am markt etablieren. Und nur die wenigsten können sich neo und vr leisten.

eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, da der markt bei tv-geräten komplett übersättigt ist. und für ottonormalbenutzer besteht kein Handlungsbedarf.
Stimmt. Und wieviel prozent von den 40 mio die eine ps4 haben sind ottonormalnutzer? Wer würde dann letztendlich auf neo umsteigen wenn man noch nichtmal einen 4k tv besitzt?

Bei einem Preis von 400€ spielt das kaum eine Rolle.
Die Leute die eh eine PS4 + VR kaufen wollten legen jetzt halt 100€ mehr hin.
Die Leute die VR neun scheiß interessiert kaufen kein VR.
Die Leute die bessere Grafik wollen holen eine Neo.

Und die Leute die alles wollen holen sich auch alles. Die ps4 wird ja nicht plötzlich wertlos. Kommst dann doch wahrscheinlich noch an 200€ dafür und bis mit 600€ aus dem Schneider.

Stimmt. Und wieviel prozent von den 40 mio die eine ps4 haben sind ottonormalnutzer? Wer würde dann letztendlich auf neo umsteigen wenn man noch nichtmal einen 4k tv besitzt?

Reitet doch nicht immer auf dem 4K Schlagwort rum, gibt ja nichtmal was offizelles von Sony. Ich denke 4K ist ne Option die man sich offen halten will. Spielt aber bei der NEO noch keine große Rolle

Ist mir schon klar. Aber die meisten werden sich jetzt fragen. Hole ich mir eine neo oder doch lieber vr? Eins bleibt halt auf der strecke. Ob das im wirtschaftlichen sinne von sony sein kann, ich weiß nicht.

Ich könnte mich da sehr easy entscheiden ;) und die Wahl fällt auf Neo

Da ich im Moment VR als das bessere Spielerlebnis finde könnte ich mich nicht sofort entscheiden weil beide dinge interessant sind für mich. Ich habe zwar schon die HTC Vive habe aber trotzdem Bock auf PSVR wegen den MP Titel und der Freundesliste.

Sollen mal ein Komplett Paket machen für 600 €, dann wäre es Perfekt für mich. Wird wahrscheinlich so oder so erst mal alles Ausverkauft sein. :D Am Ende ist es doch kein Problem, dann holt man sich das andere halt paar Monate später und die Alte PS4 gibt ja auch noch Geld.

Neo und Scorpio machen keinen großen Unterschied
Wie die Entwickler der Spiders Studios versichern, könnt ihr ohne Bedenken zu den Versionen für die originalen Modelle der Xbox One beziehungsweise der PlayStation 4 greifen, da die Umsetzungen für die neuen Konsolen allenfalls mit einer höheren Auflösung oder einer stabileren Framerate aufwarten werden. Ansonsten wartet die gleiche Spielerfahrung.

ANZEIGE
„Ja, aber wir werden auch die alten Konsolen noch unterstützen müssen. Das ist, als würde man zwei Generation zur gleichen Zeit haben. Daher ist das nicht so einfach. Man wird von den alten Versionen immer zurückgehalten", antworten die Entwickler auf die Frage, ob "The Technomancer" Gebrauch von den Möglichkeiten der PlayStation 4 beziehungsweise Xbox One Scorpio machen wird.

http://www.playm.de/2016/06/the-tec...ance-auf-ps4-neo-und-xbox-one-scorpio-295927/

Los geht das blabla xD

Neo und Scorpio machen keinen großen Unterschied
Wie die Entwickler der Spiders Studios versichern, könnt ihr ohne Bedenken zu den Versionen für die originalen Modelle der Xbox One beziehungsweise der PlayStation 4 greifen, da die Umsetzungen für die neuen Konsolen allenfalls mit einer höheren Auflösung oder einer stabileren Framerate aufwarten werden. Ansonsten wartet die gleiche Spielerfahrung.

ANZEIGE
„Ja, aber wir werden auch die alten Konsolen noch unterstützen müssen. Das ist, als würde man zwei Generation zur gleichen Zeit haben. Daher ist das nicht so einfach. Man wird von den alten Versionen immer zurückgehalten", antworten die Entwickler auf die Frage, ob "The Technomancer" Gebrauch von den Möglichkeiten der PlayStation 4 beziehungsweise Xbox One Scorpio machen wird.

http://www.playm.de/2016/06/the-tec...ance-auf-ps4-neo-und-xbox-one-scorpio-295927/

Los geht das blabla xD

Das zeigt *imo* sehr gut, wieso wir die Neo und Scorpio eigentlich nicht brauchen.
Ich will andere Spiele auf einer "neuen" Konsolen-Gen, und nicht nur das selbe in blau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.