snowman
Körner- und Kräutertreff
Gibt es die Scorpio schon im August
Ich wüsste nicht wo das Problem ist die nächstes Jahr für 500€ zu verkaufen
Das ist ja auch nur ne klitzekleine Mutmaßung meiner selbst gewesen. Vielleicht hast du recht und für MS ist Premium 499 Euro.


