Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre echt witzig wenn Sony so auf der E3 sagt sie kündigen dann und dann eine neue PS4 an und dann ist es nur eine "Slim" bzw neues Design und billiger.

Das ganze halbgare Zeug hier ist eh merkwürdig.

An VR wirds nicht liegen.
An 4K kanns wenn kein bd Laufwerk dafür drin ist auch nicht liegen.
Zu geizig für nen besseren cpu ist dann auch irgendwie quatsch

Aber gut evtl hat man den azubi vom PSN diesmal an die Hardware gelassen. XD

Vielleicht ist sony aber auch von facebook überrascht worden, vorher war das ein kickstarter projekt soweit ich weiß.

Wenn die gerüchte nicht stimmen, würde nicht längst ein dementi von sony kommen?

Gerüchte sollten Hersteller nie kommentieren, ansonsten kann man an in der Zukunft ableiten welche Gerüchte stimmen, wenn die falschen dementiert werden.

Sony würde dann aus der E3 wie Phönix aus der Asche der Gerüchteküche aufstehen, wenn das alles nicht wahr ist. :D

ich hoffe ja immernoch nur auf eine slim mit 4k player. dann wäre für mich wenigstens vr fix!

Zuletzt bearbeitet:
Die vr box wird der grund sein, diese besitzt doch auch die technik um die frames zu verdoppeln, etwas was ja so schnell gesxhehen muss um nahezu keinen lag dabei zu spüren, im grunde muss dort recht gute und wohl auch teure technik verbaut sein. Ich denke diese box soll durch native 90 und 120 frames wegfallen. Einleuchtend oder? Und wäre es dann nicht verschwendung die mehrpower nicht gleich zuzulassen? Wie absurd wäre es wenn dann ein spiel ruckelt obwohl dieses buttweich laufen könnte? Da würde ich mir eher verarscht vorkommen.
Und die brille könnte dadurch am ende auch noch günstiger werden denke ich. So dumm ist das also nicht. Dann gehts auch nicht um besser aussehende vr spiele sondern nur um die box einzusparen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich die Grafik ja eh nur schleichend verbessert, was machst du dann überhaupt so ein Fass auf ?
Wo ist denn das Problem, kleine grafische Unterschiede und eventuell ein 4k Bluraylaufwerk, für die die es brauchen oder einfach wollen, spalten
überhaupt niemanden, es ist nur eine weiter Option, mehr nicht.
nach jeder neuen gen hatten wir enien ordentlichen wow effekt weil der sprung so enorm war, durch die upgrades fällt dieser enorme sprung weg . der sprung zwischen upgrade und new gen wird geringer ..ist logischer wah ?

Weil da keine Frames durch Rechenleistung verdoppelt werden, sondern nur Zwischenbilder interpoliert werden.
Das war mir schon bewusst dass diese nicht berechnet werden, mhmmm, wieso gibt es diese funktion nicht bei 30 frames spielen? Wenn die ps4 das nahezu lagfrei kann dann macht sie den job ja besser als jeder tv. Mich verwundert das halt schon.

Interpolation führt zwangsläufig zu Delay und Bildqualitätsverlust. Deswegen wird das sonst auch nicht verwendet, es sei denn man will unbedingt mehr Frames erreichen wie eben bei VR.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.