Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich für mein teil kann nur sagen 400 Euro bekommt sony nicht nochmal von mir , die stecke ich in nintendos nx

Same here oder in eine nagelneue High End Grafikkarte.

Zumindest kann man seinen Spiele PC mit 400-500 Euro schon ziemlich brachial aufrüsten. Nichts anderes wäre das in diesem Fall. Ein Aufrüsten welches von Konsolenspielern ja gerne ausgebuht und als großes Argument für die Konsolen gebracht wird. Im Falle von 400-500 Euro für eine PS4K wäre das sogar obendrein noch ein sehr, sehr teures Aufrüsten.

Vielleicht kann man ja dann ne gebrauchte PS4 für <100€ als FIFA-Maschine abgreifen :D

Zumindest kann man seinen Spiele PC mit 400-500 Euro schon ziemlich brachial aufrüsten. Nichts anderes wäre das in diesem Fall. Ein Aufrüsten welches von Konsolenspielern ja gerne ausgebuht und als großes Argument für die Konsolen gebracht wird. Im Falle von 400-500 Euro für eine PS4K wäre das sogar obendrein noch ein sehr, sehr teures Aufrüsten.

Und bevor das Argument kommt, dass man seine alte PS4 ja verkaufen kann. Kann man mit einer alten Graka auch machen ;)

bei neogaf gibts angeblich fakten zur PS4K:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1202462

- preis 400 oder 500€
- GPU 2x so stark
- bessere CPU

Der User ist von den Admins aus dem GAF verifiziert, der Leak ist also SEHR glaubhaft.

We were also given a list of games that will be available at launch that will directly take advantage of the PS4K where the differences are and I will quote him "Significant."

For the PS4K

GOW4 (This was the exact abbreviation on the sheet I can only assume its god of war 4)

Das neue God of War als Zugpferd für die PS4K?

Zum Kotzen. Das alles.

Und wahrscheinlich immer noch deutlich schwächer als ein HighEnd PC. Darf ich übrigens mal folgenden Text verlinken:

http://www.konsolentreff.de/themen/bart-wux-denkt-konsolenlaufzeiten-zu-lang.24400/

Der Neogaf-User ist schon seit einiger Zeit als Insider verifiziert, damals hat er irgendeine andere Info geleakt. Weiß aber nicht mehr genau, worum es da ging.

Ich bin immer noch unsicher, was diese PS4K angeht. Jenachdem, in welchem Zustand die Titel für die PS4 später erscheinen, könnte das schon arg nach hinten losgehen.
Bin jetzt jedenfalls ordentlich gespannt auf die E3 bzw. hoffe, dass Sony evtl. schon früher aus dem Quark kommt was diese Ankündigung angeht. Leute, die sich vor der E3 noch eine PS4 kaufen werden anschließend zurecht angepisst sein, wenn der Apparat dann im Juni enthüllt wird.

Übrigens: Wenn ich einen Gaming-PC haben möchte, dann stelle ich mir einen zusammen. Habe ich schon immer so gemacht.

Erst die Evolution Studios schließen und dann noch mit einer neuen PS4 die Kundschaft aufsplitten bzw. die alte benachteiligen.... Wenn ich könnte, würde ich gern bis nach Japan kotzen.

dann sollen se gucken das sie die alten ps4 wieder zurück nehmen und gegen 100 Euro entgeld eine ps4.5k an die "früh"käufer anbieten ..so sehe ich das

Ja wie schon geschrieben: die, die jetzt schon eine Ps4 haben sind sicher etwas angefressen. Leute die noch keine Ps4 haben werden sich aber freuen. Kriegen dann nicht nur eine Ps4 sondern auch noch eine stärkere....

Und irgendwann werden auch die Stammuser zur neuen greifen, vielleicht nicht gleich aber ab den ersten Videos und Bildern wird dieses ganze Sony kann mich mal auch wegfallen..

Das ich mal Sony verteidige man man man :D

spiele die dafür kommen kann ich jetzt schon aufzählen. _uncharted 4 remastered, battlefront remasterd,doom4 remasterd ,no man's sky remastered usw

ps4pro-Console-exclusive-1.gif

2838376-4k.jpg

©GAF

Ich prophezeie eine Shitstorm in Richtung des XO Reveals, sollte es wirklich so kommen wie es uns dieser Insider weiß machen möchte :D

Keine Sorge, MS macht doch das gleiche.. und wir wissen das dann MS wieder viel mehr abkriegt :D

Wobei es jetzt wirklich interessant wird wie MS reagiert. Man stelle sich vor die XBOX 1.5 ist wieder schwächer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.