Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja nur das hab ich eh schon hundert mal geschrieben: leidet dein Spaß weil andere jetzt etwas besseres haben? Deine Konsole wird dadurch ja nicht unbrauchbar. Wenn es nach dem gehen würde, müsste ich täglich auf die Pc Spieler neidig sein weil die alles in 1080p/60 und darüber hinaus zocken dürfen.

ja genau das tut es , ein merkmal von konsolen war es immer das alle das selbe spiel in der selben form spielen konnten...dann kann ich mir auch gleich ein pc kaufen... und den alle 2 jahre aufrüsten ..kostet genau so viel und hat noch bessere grafik...

oder sony soll mir als "früh"käufer meine ps4 kostenlos zur ps4.5 austauschen

Es ist sowieso alles hypothetisch aber nehmen wir mal folgendes an:

Nintendo Nx - stärker als Ps4
XBOX ONE 1.5 - stärker als PS4 (das Gerücht kam ja schon vor dem mögliche Ps4 Upgrade)

Da würde Sony ja gar nix anderes übrig bleiben als auch aufzurüsten.. Weil wenn man so die letzten 3 Jahre samt Resolutiongate und Co gelesen hat dann weiß man eines: Grafik geht über alles. Und dann könnte es durchaus passieren, dass die Verkaufszahlen der Ps4 einbrechen, und dem viel Sony zuvor kommen.

Man, Sony sollte lieber mal ein paar hochkarätige Exklusives raushauen. Frei nach Pep, Bloodborne & sonst nix. Ist bisher das schwächste First Party LineUp in deren Konsolenhistorie.

Ansonsten denke ich das ein neues System durchaus wahrscheinlich ist. Sony will nun seine 4k TVs & Filme durchboxen. Ein entsprechender Midprice Medienplayer fehlt da noch im Angebot und im Gegensatz zu Panasonic oder Samsung ist für 2016 auch kein UHD Blu Ray Player angekündigt. An den Gaming Eigenschaften wird sich nichts ändern. Alles was die PS4K somit zusätzlich bieten wird ist ein sauberer 4k Output bei 60hz inkl. 2.0a HDMI für HDR und einen UHD BluRay Player. Wer noch keine PS4 besitzt gewinnt & diejenigen die bereits eine haben können ruhigen Gewissens weiterschlafen. Sofern diese Features für sie nicht von belang sind.

#bullshitnostradamus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nintendos nx stärker asls die ps4 ist dann wäre es nun einmal so ...sie kam später auf den markt und damit müßte sony rechnen.
wenn ms die xbox one 1.5 bringen würden , würden sie mit der one noch mehr imageschaden erleiden als ohne hin schon ...ich weiss nicht ob die hersteller wirklich daran interesse haben... dann hätte ms und sony sich vorher überlegen sollen eine stärkere hw auf den markt zu bringen

Jeder Entwickler wird froh sein darüber mehr Ressourcen zu haben, denk da nicht das die sich beschweren werden.
Was mich anzipfen würde wäre das Szenario das ich alle 2 Jahre die Konsole komplett wechseln müsste.
Wenn Sie das aber mit einem Slot lösen wo ich mein "upgrade" reinschreiben kann, dann wäre es mir egal.

Wenn Sony die PS4k auf den Markt bringt, bin ich mächtig angepisst.

Und das aus einem ganz einfacheren Grund die Games, die dann erscheinen werden für die PS4k optimiert. Und die Launch-Käufer, die die PS4 überhaupt erst in Schwung gebracht haben, ziehen dann einfach die Arschkarte. Denn dann werden die Games nicht mehr in "flüssigen" 30 FPS, in 1080p auf dem alten Ding laufen. Wer das trotzdem will, braucht dann die PS4k, die dann ebenfalls 400€ kosten wird. DANKE SONY, DU KACKVEREIN!

Für diesen dämlichen VR-Kram für den es, egal auf welcher Plattform, nicht EIN VERNÜNFTIGES Spiel gibt, sondern nur so ein paar olle Demos. Ich hoffe, die kriegen dafür den Shitstorm ihres Lebens ab. Einige Machenschaften gehören eindeutig bestraft. Wenn das Schule macht, bleibe ich zukünftig noch 1-2 Jahre länger in der alten Gen. Da weiß man wenigstens, was man bekommt!!

Das ist einfach eine Unverschämtheit.

Ich denke das deine spiele trotzdem in 1080p laufen, denke aber auch das die der ps4k auf 4k dann laufen könnten....Wenn dich das nicht stört hast ja nichts zu befürchten

Vielleicht kommt ja wirklich nur ein 4k Gerät ohne das die Spiele jetzt besser aussehen. Wäre ja auch logisch. Sony will 4k salonfähig machen und das klappt natürlich über ein 4k Abspielgerät am Besten. VR sollte man aber auch nicht vergessen, mehr Leistung, bessere Darstellung bei VR. Spannend bleibt es sowieso.

Erinnert mich an battlefront, da hat man dice schon verklagt wegen dem betrug an den kunden nach einem teaser, jetzt verklagt man schon sony weil ein wallstreet journal ein gerücht aufgeschnappt hat. Ein wunder dass nintendo nicht schon letzte woche verklagt wurde für ihre wahnwitzige idee einen controller ohne tasten herauszubringen.

Wenn Sie das aber mit einem Slot lösen wo ich mein "upgrade" reinschreiben kann, dann wäre es mir egal.

Hast du das nicht (u.a.) auf der vorletzten Seite noch als Negativpunkt von PCs aufgeführt?

"Ach nach 2-3 Jahren muss ich mal einkaufen (hardware), pc aufmachen, einbauen"

Hast du das nicht (u.a.) auf der vorletzten Seite noch als Negativpunkt von PCs aufgeführt?

"Ach nach 2-3 Jahren muss ich mal einkaufen (hardware), pc aufmachen, einbauen"
Da muss ich auch Treiber aktualisieren, rumschrauben, im netz lesen welches Teil was taugt......Hier wäre es ein Bauteil welches ich in einen Slot schiebe, fertig.
Aber ja das bemängle ich weiterhin an PCs. Daran hat sich nichts geändert.
Wenn ich was liebe ist es etwas einfach zu halten.....Deswegen steuert auch meine One mein heimkino, TV, receiver usw.....Eine Fernbedienung ftw ;)

Wenn das wirklich war ist, dann können die mich richtig am Arsch lecken! Und wohl auch die meisten 40mio bsitzer

Wenn es so kommt werde ich meine PSVR Bestellung wieder stornieren denke ich. So müsste ich ja dann eine neue PS4 die sicherlich auch wieder 400€ kosten wird kaufen und dazu noch PSVR mit ebenfalls 400€.

Habe mir gerade einen Gaming PC gekauft und würde dann doch eher auf Oculus umsteigen.

Wenn diese Konsolengen nicht schon bei Release total überholt gewesen wäre dann wäre dieser Schritt jetzt nicht nötig gewesen. Denke jetzt aber auch das Sony und auch MS was ändern werden an der Hardware, noch ~5 Jahre hält diese Gen nicht durch.

Wie auch im Xbox Glaskugel Thread: Einfach abwarten.

Bei den ganzen Nachrichten habe ich aktuell das Gefühl, dass ein Hersteller auf der E3 mit irgendsoeiner Idee da ordentlich was gegen die Wand fährt und eigentlich ist das immer Microsofts Job :D
Tue that, bin gespannt ob du im Endféffekt recht hast :D
Ich denke ja immernoch das die sehr viel gelernt haben aus Ihren Fehlern ;)

Was geht denn hier ab. So doof wäre Sony niemals. Die verkaufen wie bekloppt Konsolen und machen bestimmt keinen Cut. Und sollte VR der Grund sein dann herrscht da ordentlich Sauerstoffarmut. Bei MS bin ich mir nicht so sicher. :gerri:

Wenn diese Konsolengen nicht schon bei Release total überholt gewesen wäre dann wäre dieser Schritt jetzt nicht nötig gewesen.

Beide Hersteller haben dadurch aber keine negativen Konsequenzen bis jetzt gehabt, ganz im Gegenteil, beide Konsolen verkaufen sich besser als ihre Vorgänger.

Ich glaube man darf diese Einstellung weniger - der direkte Performance Vergleich mit dem PC, das seitenlange Aufziehen von marginalen Pixel- und Frameratedifferenzen - nicht auf die Allgemeinheit übertragen. Viele wollen einfach mit ihren Kollegen Fifa spielen. Und ganz ehrlich, die Unterschiede in dieser Generation sind doch ein Witz im Vergleich zu früheren Generationen. Ich kann mich in Anbetracht von Spielen wie Forza, Quantum Break, Uncharted etc. auch nicht über fehlende Leistung beschweren. Nur hinsichtlich VR wäre ein Leistungsuprade von Interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.