Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hat es online noch nie gelaggt. Spiele meist aber auch Freundschaftsspiele online. Finde diese Option übrigens super - schade, dass mein bei FIFA nur Ranked Matches gegen Randoms spielen kann. So kann ich dann auch noch nach drei Bier an nem Samstag zocken, ohne dass ich Angst haben muss, mir meine Statistik zu versauen. Nervt mich manchmal bei FIFA, dass es stets kompetitiv ist und die Leute einen dann durchs Headset auf Französisch beleidigen, wenn man kurz vor Schluss ein Tor macht. :D

Ich hab das Onlinespielen vor Jahren drangegeben, weil ich oft an Leute geraten bin, die einfach die Superteams genommen haben und wenn Du dann mal Land gesehen hast, kurz vor Ende noch ein Ruckler drin war wo sie ihren Router getrennt haben und das Spiel mit 3:0 gegen einen gewertet wurde.

Das hat es mir dann echt verleidet. Früher gab es auch mehr Leute bei den Freundschaftsspielen und das hat echt Spaß gemacht. Aber was soll's das kommt so nie wieder aber vielleicht anders.

Hab gute 3 Stunden die Demo mit einem Kumpel vorhin gezockt und erst da fiel uns so richtig auf das der Schiedsrichter nicht existiert. Man kann foulen und grätschen wie man will kannst zu 90% vergessen das er pfeift.

Ich hab das Onlinespielen vor Jahren drangegeben, weil ich oft an Leute geraten bin, die einfach die Superteams genommen haben und wenn Du dann mal Land gesehen hast, kurz vor Ende noch ein Ruckler drin war wo sie ihren Router getrennt haben und das Spiel mit 3:0 gegen einen gewertet wurde.

Das hat es mir dann echt verleidet. Früher gab es auch mehr Leute bei den Freundschaftsspielen und das hat echt Spaß gemacht. Aber was soll's das kommt so nie wieder aber vielleicht anders.

Huh? Du spielst ja mit schwächeren Teams nicht gegen Top-Teams. Und wenn ein anderer seinen Router trennt, wird das Spiel doch für dich gewertet?

Huh? Du spielst ja mit schwächeren Teams nicht gegen Top-Teams. Und wenn ein anderer seinen Router trennt, wird das Spiel doch für dich gewertet?
Ich hab durchaus mit schwächeren Teams gegen stärkere gespielt, meist auch verloren, aber wenn es mal für mich lief gab es wohl eine Möglichkeit den Router für Bruchteile (mittels eines Knopfs) vom Netz zu trennen.

So sit dann meine Bewertung auch runtergegangen und dann war es mir halt auch zu blöd, weil ich mich immer um ein faires Spiel bemüht habe.

Ich hab durchaus mit schwächeren Teams gegen stärkere gespielt, meist auch verloren, aber wenn es mal für mich lief gab es wohl eine Möglichkeit den Router für Bruchteile (mittels eines Knopfs) vom Netz zu trennen.

So sit dann meine Bewertung auch runtergegangen und dann war es mir halt auch zu blöd, weil ich mich immer um ein faires Spiel bemüht habe.

Normalerweise bleibst du ja innerhalb einer Bewertung. Spielst also zumindest gegen ähnlich starke Teams und nicht mit Saint-Etienne gegen Real, oder so. Die Geschichte mit dem Router habe ich noch nie erlebt. Glaube nicht, dass das heute noch geht? Manche, die zurückliegen, geben auf oder machen gar nichts mehr (wohl in der Hoffnung, dass ich aufgebe). Nehme dann einfach den Aufgabensieg mit oder knalle den Nichtsmachern ein schönes, zweistelliges Ergebnis rein.

Aber daher begrüße ich auch die Online-Freundschaftsspiele bei PES. Da ist es alles nicht so kompetitiv.

Das ist mal eine sehr geile Demo. Freue mich schon total auf die Full. Habe mit PES 2015 lange meinen Spass gehabt.
Ich persönlich nehme lieber "schwächere" Teams (nicht weil ich so ein toller Spieler bin) , das macht mir mehr Spass als mit Barca etc zu spielen .

Das ist mal eine sehr geile Demo. Freue mich schon total auf die Full. Habe mit PES 2015 lange meinen Spass gehabt.
Ich persönlich nehme lieber "schwächere" Teams (nicht weil ich so ein toller Spieler bin) , das macht mir mehr Spass als mit Barca etc zu spielen .

Das dachte ich mir auch die ganze Zeit, wenn man auf der höchsten Stufe zu leicht gewinnt, dann schwächere Teams, klar hätte man gerne seine Lieblings Mannschaft aber wenn es so langweilig wird, würde ich auch wechseln, ähnlich wie bei Rennspielen. Aber ich spiele ausschließlich online gegen Freunde und kann es auch nicht gut, von daher wäre auch offline kein Thema, da hätte ich auch genug zu arbeiten.

Also ich habe gestern auch mal ein paar Partien gespielt ... die Spielbarkeit ist grandios und auch die Grafik hat einen guten Satz nach vorne gemacht ... die Replays sind bombastisch! :sabber:
Alles in allem - und wieder Erwarten - eine deutliche Steiergerung gegenüber dem Vorjahr (was auch auch wieder nach Jahren sehr viel Spaß gemacht hatte)

Für mich als Fan der dersten Stunde (und vielen Enttäuschungen der letzten Jahre) das Most-Wanted 2015 :headbang:

Zurück
Oben