Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, also das stimmt nicht. Bei mir laggt es teilweise auch gegen einen gewissen Freund. Aber der hat einfach eine Kackleitung.Ist es denn Online wirklich so schlecht spielbar bzw laggy wie oft woanders beschrieben ?

Aber der werte Hr. Mio hatte das ne Weile echt krass drauf. Macht er aber jetzt nicht mehrIch hab das Onlinespielen vor Jahren drangegeben, weil ich oft an Leute geraten bin, die einfach die Superteams genommen haben und wenn Du dann mal Land gesehen hast, kurz vor Ende noch ein Ruckler drin war wo sie ihren Router getrennt haben und das Spiel mit 3:0 gegen einen gewertet wurde.
Das hat es mir dann echt verleidet. Früher gab es auch mehr Leute bei den Freundschaftsspielen und das hat echt Spaß gemacht. Aber was soll's das kommt so nie wieder aber vielleicht anders.
Ich hab durchaus mit schwächeren Teams gegen stärkere gespielt, meist auch verloren, aber wenn es mal für mich lief gab es wohl eine Möglichkeit den Router für Bruchteile (mittels eines Knopfs) vom Netz zu trennen.Huh? Du spielst ja mit schwächeren Teams nicht gegen Top-Teams. Und wenn ein anderer seinen Router trennt, wird das Spiel doch für dich gewertet?
Ich hab durchaus mit schwächeren Teams gegen stärkere gespielt, meist auch verloren, aber wenn es mal für mich lief gab es wohl eine Möglichkeit den Router für Bruchteile (mittels eines Knopfs) vom Netz zu trennen.
So sit dann meine Bewertung auch runtergegangen und dann war es mir halt auch zu blöd, weil ich mich immer um ein faires Spiel bemüht habe.
Das ist mal eine sehr geile Demo. Freue mich schon total auf die Full. Habe mit PES 2015 lange meinen Spass gehabt.
Ich persönlich nehme lieber "schwächere" Teams (nicht weil ich so ein toller Spieler bin) , das macht mir mehr Spass als mit Barca etc zu spielen .

(bist aber eh auf der falschen Konsole Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen