Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bislang konnte ich fast immer grätschen hab zwar meist den Ball getroffen aber der Gegenspieler ist auch oft gestolpert und hingefallen trotzdem hat der Schiedsrichter nicht gepfiffen. Bei mir aber auch so ich bin am Strafraum will schießen und werde von der Seite gefoult, in FIFA hätte es einen Freistoß plus Tor gegeben in PES nichts mehr

Ich weiß noch damals bei PES3 als sich alle beschwert haben wenn der Schiri bei jedem Rempler gepfiffen hat, war lustig.

ja die schiris waren selten gut in pes. bei fifa wirken sie durchdachter. obwohl durch die physik in fifa auch viele viele viele dumme elfmeter und fouls entstehen.

Vllt nimmt Konami ja noch ein bisschen feintuning vor. Haben die Demo ja nun recht früh rausgehauen. Weiß ja nicht ob die das bei 2015 schon gemacht haben nach der Demo

Die Shiris gehen ja gar nicht, was schlechteres habe ich noch nicht gesehen, da kann man sie gleich weglassen. Hoffentlich wird das noch geändert. Manche Fouls werden gepfiffen, andere, richtig böse Fouls, wo man Spieler von hinten im Strafraum weggrätscht (habe ich öfters getestet), werden nicht geahndet. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das in der Vollversion so übernommen wird.

Bei PES 15 fand ich die Shiris gut, die Karten konnte man doch fast immer nachvollziehen.

ne fand viele gelbe karten zu drastisch und schon hatte man ein problem. ich hab so oft gelb rot bekommen für billige fouls. in 2016 ist das definitiv zuu lasch bei grätschen. bei takles find ich es gut gelöst. mal sehn wie die full wird.

Bei PES 15 gab es halt zu 90% eine gelbe, wenn es Foul gab. Es gab sehr selten einfach mal so Foul, ohne Karte.
Die gelben sassen schon sehr locker im 15er Teil mMn.

Auf der anderen Seite hat er sehr harte Fouls gar nicht gepfiffen: Wenn der Gegner weiss wie er es machen muss, ist es echt bitter und hat mich immer tierisch aufgeregt. Denn wenn ich zBs. mit der Nr7 zur Nr14 gepasst hatte, der Ball schon bei Nr14 angekommen ist kann man Nr.7 einfach von den Socken holen ohne Foul.. Da ist schon über eine Sekunde kein Ball mehr und er wird einfach umgesägt und eine Anspielstation liegt am Boden.. Passierte mir seeeeehr oft!

Grade letzteres beschrieben Szenario hatte ich auch durchaus sehr oft gegen meinen Lieblingsgegner. Fand ich auch durchaus recht anstrengend.

Früher gab's irgendwie mehr Statistiken. Da könnte ich vermutlich noch nachschauen wieviele Karten in wievielen Spielen.

Ich hätte auch gerne wieder die schematische Aufarbeitung meiner Tore in der laufenden ML Saison. Das war immer witzig.

Grade letzteres beschrieben Szenario hatte ich auch durchaus sehr oft gegen meinen Lieblingsgegner. Fand ich auch durchaus recht anstrengend.
Ein bisschen umständlich beschrieben aber Du hast mich ja scheinbar verstanden:) Da bin ich echt froh das ich nicht der einzige bin, dem das aufgefallen ist. Ist wirklich mega nervig..:|

Die Statistiken fehlen ja allgemein. Darum hatte @Samstrike 68 auch schon gefragt wegen den online Lobbys und deren Statistiken. Ich zocke mit ihm und seinen Brüder fast täglich PES, und wir wissen einfach gar nix.. Nicht mal, wer, wieviel mal gegen den Anderen gewonnen hat, geschweige denn Tore oder Karten..

Ich bin absolut kein FIFA Fan, aber diese Statistiken unter Freunde finde ich wirklich gut.

Ich will mich davon nicht ausnehmen. Mir ist das auch schon"gelungen", aber da es mir mehr ums Spiel als um den Sieg geht würde ich so etwas auch nicht in mein spielerisches Repertoire aufnehmen wollen.

Was mir beim letzten Teil auch aufgefallen ist: ich spiele es vornehmlich mit/gegen zwei Freunde. Der eine hat es selber und zockt es auch echt viel, der andere spielt es immer nur mal wenn wir bei mir oder dem ersten Kumpel sind. In den letzten Jahren hat er da echt nicht viel Land gesehen, weil wir mehr zocken und er manche Mannschaften schon kategorisch ausschließt, aber beim letzten Teil hat er auf einmal einen ziemlichen Sprung gemacht und auch einige Male gegen uns gewonnen, was früher undenkbar war. Aber diese Siege resultierten durchaus an seinen Bewegungen, Grätschen und Stellungsspiel, das er vom Kicken zu übertragen versucht hat.

Vielleicht war's auch nur Zufall, aber der letzte Teil war (auch wenn ich ihn länger nicht gespielt habe) echt in Ordnung.

Absolut. Der letzte Teil hat mir viele Stunden Spass bereitet.

Ich zocke ja nicht so produktiv wie möglich, sondern spiele das Spiel so, wie ich auf dem richtigen Platz auch spiele. (Hat mich schon viele Siege gekostet:D)
Was ich aber auch so eklig finde, dieses "One-klick-passen". -Ständig weiterpassen ohne anzunehmen und ohne einen meter zu laufen. Dann am besten noch mit Bayern (total overpowered mMn) und ich sehe kein Land mehr. Ist auch nicht sooo realistisch mMn, aber wenn man nur auf Sieg spielt sicher eine gute Spielweise.

Kommt sich aber auch auf den Spielmodus drauf an. Diese eine Spielmodus, sry weiss den Namen grad nicht, ist glaube ich ziemlich beliebt online. Dort wo man sein Team aufbauen kann.

Ich habe halt nur Freundschaftsspiele gemacht gegen Randoms.

MyClub meinste denn wohl. Ja den habe ich denn wohl auch vor am meisten zu zocken denke ich. @LAEMMLI laggt das Online wirklich so stark bzw ist es Online wirklich so schlecht spielbar wie auf vielen Seiten zu lesen ist oder hat sich das gebessert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben