so einer bist du also![]()
Online nur, wenn ich hoch führe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so einer bist du also![]()
Ein bisschen umständlich beschrieben aber Du hast mich ja scheinbar verstandenGrade letzteres beschrieben Szenario hatte ich auch durchaus sehr oft gegen meinen Lieblingsgegner. Fand ich auch durchaus recht anstrengend.
Ich zocke ja fast nur mit Freunde. Ab und zu mal gegen Randoms, und da muss man teilweise schon ein bisschen warten. z.T. findet er auch sofort Gegner, aber wie gesagt, warten muss man sicher auch mal.@LAEMMLI ist denn immer genug los Online auf der One bei PES? Oder musste man mal länger warten?
Yeah, genau den meinte ich. Ich meine, das ist der Modus, wo am meisten los ist in PES. Da sollte man immer Gegner finden.MyClub meinste denn wohl. Ja den habe ich denn wohl auch vor am meisten zu zocken denke ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen