Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Iro
Wenn ich mich nicht verzählt habe hast du seit dem Release von NfS:Undercover 52 postings in diesem thread verfassst ( wie gesagt seit release , die davor habe ich nicht gezält ! ) . Und das bei einem spiel das du nicht gekauft hast , nicht Kaufen wirst und einfach nur SCheisse findest .
Aus diesem grund habe ich eines deiner postings aufgegriffen .

Und dabei bin ich ja sogar deiner meinung das so eine ruckelei nicht sein darf , auch ich werde es deswegen nicht kaufen .

Zimtzicke schrieb:
Stimmt, die meisten meckern über das Spiel, OHNE es selbst gespielt zu haben. Du bist nur einer von denen... :kaffee:

genau, und ich ein weiterer.

Bei der auswahl Momentan muss mich schon jemand mit der Pistole bedrohen um es zu kaufen. Aber wie Du schon sagst, die Ansprüche der User sind ganz unterschiedlich.

Meine jedenfall steigen oder stagnieren höchstens aber ein Technischen Rückschritt braucht kein Mensch.

Es geht auch nicht darum ob man das Ruckeln verkraften kann oder nicht sondern darum das E.A. sich nie ändern wird wenn es die Fans nicht tun.

Und das bekommen dann alle zu spüren und nicht nur die, denen das Ruckeln egal ist.

Du hast dich doch auch immer beschwert das die 360 so laut ist und die Ausfallquote viel zu hoch und hast sie verkauft.

Bei Spielen scheinst Du das aber anders zu sehen. Wobei MS reagiert hat wenn auch spät. E.A. hat es bis heute nicht geschnallt, zumindest bei NFS.

Ich finde es auch blöd das E.A. zig verschiedene Studios mit der Serie beauftragen, ich möchte kein Forza von irgend einem Fremden Studio aber das ist wieder ein anderes Thema.

Nö, ich hätte die 360 nie hergegeben, weil sie so laut ist. Hat mich zwar nicht beglückt, aber damit hab ich mich arrangiert. Wie bei NfS mit dem Ruckeln. Ausserdem wusste ich bei der 360 vor dem Kauf nicht, dass sie qualifativ (!) "Schrott" ist. ;)

Hey, es gibt einen Thread, dass der Netcode von Gears 2 beschissen ist. Soll das Game auch boykottiert werden?

DaMeep schrieb:
@Iro
Wenn ich mich nicht verzählt habe hast du seit dem Release von NfS:Undercover 52 postings in diesem thread verfassst ( wie gesagt seit release , die davor habe ich nicht gezält ! ) . Und das bei einem spiel das du nicht gekauft hast , nicht Kaufen wirst und einfach nur SCheisse findest .
Aus diesem grund habe ich eines deiner postings aufgegriffen .

Und dabei bin ich ja sogar deiner meinung das so eine ruckelei nicht sein darf , auch ich werde es deswegen nicht kaufen .

Also eigentlich muss du auch meine euphorischen Beiträge aus dem Areagames Forum (ich habe mich schließlich echt auf das Spiel gefreut) mit einbeziehen! Und nochmal hier alles durchlesen, das ich es mir kaufen werde steht nämlich längst fest, blos nicht für 49 Euro (soviel kostet es im Moment im MM), weil mir das zu viel ist. Für 10 Euro oder so werde ich es mir gebraucht kaufen (und dann für den PC, da mehr Power und hoffentlich flüssig), weil mir die Stadt in Most Wanted zum Hals raushängt... aber ich gebe nicht den Neupreis dafür aus, dann belohne ich EA ja dafür das sie einen der besten Arcaderacer zu einem der schlechtesten gemacht haben.

Ich bin halt großer Need for Speed Fan, deshalb bin ich in diesem Thread vertreten, aber nur weil ich Fan der Reihe bin, lasse ich mich nicht verarschen und wenn hier ein paar Leute meinen jeden Mist gut zureden, dann finde ich das nunmal ganz schön zum kotzen!

Sams persönlichen Punkt gegen dich, warum du bei Hardware so empfindlich bist, bei Software aber offensichtlich die dickste Haut hast, verstehe ich ja noch ...

Aber Iros Punkt will mir nach 50 Posts nicht mehr so wirklich klar werden ...

Meine blöde Videothek hatte NFS U heute noch immer nicht da!

Ich verstehe einfach nicht, was du den Leuten hier noch mitteilen möchtest? Dass es ruckelt bestreitet niemand, dass es einige Gameplay-Schwächen hat, auch nicht (außer Zicke vielleicht, aber der weiß nicht, was er redet! :P ). Es gibt aber trotzalledem einige (viele) denen es TROTZDEM Spaß macht. Und jetzt? Ich verstehe einfach nicht, worauf das hier hinauslaufen soll ...

@ om3ga

:klopf:

Um das Thema mal wieder in die richtige Richtung zu bringen: was kritisiert ihr denn am Gameplay bei NfS? Ich meine, das ist ja auch teils sehr subjektiv.

IMO lassen sich die Karren sauber steuern (Arcade halt), die verschiedenen Rennen sind abwechslungsreich und die Polizeiverfolgungen genial. Ok, kritisieren könnte man, dass die Verfolgungen teilweise ein Zeitlimit haben. Anhänger von "richtigen" Open world-Racern werden kritisieren, dass NfS UC keiner ist. Wobei ich das als Pluspunkt betrachte... hab mich mit Burnout Paradise nicht anfreunden können...

Zimtzicke schrieb:
Nö, ich hätte die 360 nie hergegeben, weil sie so laut ist. Hat mich zwar nicht beglückt, aber damit hab ich mich arrangiert. Wie bei NfS mit dem Ruckeln. Ausserdem wusste ich bei der 360 vor dem Kauf nicht, dass sie qualifativ (!) "Schrott" ist. ;)

Hey, es gibt einen Thread, dass der Netcode von Gears 2 beschissen ist. Soll das Game auch boykottiert werden?

Schrott ist sicher etwas anderes. Aber auf das Thema lasse ich mich jetzt nicht herab.

Du solltest mal versuchen alle Fakten/Fragen zu beantworten/diskutieren und nicht nur die, die dir am besten passen.

Bei der 360 wusstest Du nicht das sie in deinen Augen minderwertig ist, hast es erst später festgestellt und sie verkauft.

Bei NFS wusstest Du das es gravierende Technische Mängel hat und hast zugeschlagen.

Die Logik muss Du mir erklären !
Wenn Du MLC2 und Burnout Paradise nicht magst wird die Wahl bei Racer auf der PS3 natürlich eng.

MW für 360 habe ich auch nur aus Mangel an Alternativen gespielt aber das Problem zu wenig Racer auf 360 zu haben gibt es ja nicht.

Hast dann für dich das kleinste übel raus gesucht denke ich.

:staun:

Das Thema ist für mich gegessen, ok? Ich habe eine Wii und eine PS3 und bin zufrieden mit der Kombi. Und hier geht es NICHT um Glaubenskriege!

Was ist sooo schwer daran zu kapieren, dass mir NfS einfach Spass macht? Nicht aus Mangel an Alternativen, sondern einfach so. Muss ich mich deswegen rechtfertigen oder mies fühlen?

Ich lasse es dann nicht stehen, wenn jemand über etwas redet, wovon er keine Ahnung hat. Merkste watt? ;)

Ist aber auch egal, wenn hier nicht mehr über das eigentliche Spiel geredet wird, halte ich mich aus dem Thread fern. Ganz einfach.

Zurück
Oben