Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder du lädst dir das Collectors Edition Upgrade runter.

Dann haste nicht nur mehr Wagen auch in anderen Modi zur Verfügung, sondern die Neuen Wagen kosten dann in der Karriere 0 $.

Habe eben das North River Expressway Checkpointdings dominiert. Das war ne Aktion.

Bin 99 % fehlerfrei gefahren und habs gerade so mit 3:34 gepackt. 3:36 waren gefordert.

Online müssen wir mal was machen. Spielen mit fremden Spielern kannste voll vergessen. Dann wüprde ich auch vorschlagen, dass sich jeder alle Wagen mal holt (im Quickrace kostet das ja nix) und dann macht man mal ein RS4-Rennen oder ein Porsche Carrera GT Rennen etc.

Leider knan man nur die Stufe festlegen, aber wir können uns ja mündlich drauf einigen.

Zimtzicke schrieb:
Ich bin mit der Viper SRT10 knappe 280 gefahren. In Forza II ist der Wagen bei dem Tempo sehr nervös und hecklastig. In der Realität nicht. Wenn sich ein M3 so fahren würde wie bei Forza II, würden wir keinen einzigen davon verkaufen...

Verstehs nicht falsch. Du weisst, ich liebe Forza, hab es exzessiv gespielt, aber wirklich realistisch ist es nicht unbedingt. Macht aber Spass.

ist auch nicht wirklich realistisch. privat fahr ich nen Peugeot mit 89PS und schaff damit locker 185km/h topspeed. bei Forza bekommste das teil mit über 150PS nicht mal auf 170km/h. soviel zum realismus.
Forza ist einfach ein spiel, das zwar realistisch rüberkommt, aber um eine spielbalance zu ermoeglichen, es nunmal nicht immer ganz ist.

Also:

Du schlängelst dich durch den Verkehr und derjenige, der zuerst 300 m. Vorsprung hat, gewinnt.

Und glaube mit der Verkehr ist massig...das ist Rush Our vom aller Feinsten. Macht trotzdem Laune :top

@Zimtzicke,

und wie findest du das Fahrverhalten in Gran Turismo? Natürlich im dortigen Profi-Mode.

@Xettman,

und wenn du das Getriebe anpasst bei Forza, packt er immernoch nicht die 180 Km/h??

Faultier schrieb:
@Xettman,

und wenn du das Getriebe anpasst bei Forza, packt er immernoch nicht die 180 Km/h??

ist nur auf den serienschleuder bezogen. wenn ich in Forza ne ungetunte kiste kaufe, dann erwarte ich eigentlich, dass die sich genau so faehrt wie wenn ich sie in echt beim haendler von der stange kaufe.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Corvettes und Vipers ungetunt in echt "unfahrbar" sind und das heck sofort ausbricht. ist ja nicht so, dass man sich erst das differenzial und daempfung einstellen muss, nachdem man sich ein neues auto gekauft hat. ;)

Also ich fahr in Forza immer ohne TCS, aber mit TCS sind sowohl die Vette als auch die Viper nahezu narrensicher.

Bei den echten Wagen stellen auch nur Profis und Lebensmüde die Fahrhilfen aus.

Moin,

gestern Nachmittag nach hartem Kampf endlich alle Rennen gewonnen und den Perfektionisten Erfolg eingeheimst :)
Insgesamt habe ich dafür knapp 28 Stunden gebraucht, wobei ich aber auch mehr als 130 Rennen dominiert habe.
Die Stufe 14 Fluchten waren schon teilweise sehr hart, haben dadurch aber auch richtig Spaß gemacht und man hat sich umso mehr gefreut, wenn man es endlich gepackt hatte ;)

Insgesamt gesehen, hat Undercover sehr viele Spaß gemacht und war, bis auf die technischen Unzulänglichkeiten, genau das was ich erwartet habe. :)

@Attendorner,

die Fluchtmissionen waren nicht schwer, aber die anderen Missionen hatten es in sich.

50.000 $ Sachschaden haste schnell zusammen, aber entkomm dann mal den Bullen und manchmal schicken sie kurz vor ende noch nen Heli in die Lüfte :wand:

Mir fehlen trotzdem nur noch die 2 Online-Erfolge.

Und ich hatte bisher wirklich viel Spass mit dem Game :popcorn::hurra:

Boah,heute für die Ps3 ausgeliehen. Am Anfang noch für ganz gut befunden, aber die Performance ist echt unter aller Sau. Das geht gar nicht klar. :vogel:
Ruckel,Ruckel...
Und Trophies hat es imho auch nicht.
Man Man. Zum Brechen.

Hab nun auch nur noch eine Mission vor mir (10 Cops ausschalten) danach habe ich auch alle Missionen erledigt und das Game auf 100%.. Aber die Mission finde ich recht knifflig .. 10 Cops ist zwar kein Problem aber danach abzuhauen umso mehr... Gestern hatte ich bereits 38 ausgeschaltet und bin dann über ein Nagelbrett gefahren -.-

Danach fehlen mir auch noch 25 Online Rennen gewinnen und 119 Online Events fahren. Wer hat Bock auf Online Rennen?

Mowflow schrieb:
Boah,heute für die Ps3 ausgeliehen. Am Anfang noch für ganz gut befunden, aber die Performance ist echt unter aller Sau. Das geht gar nicht klar. :vogel:
Ruckel,Ruckel...
Und Trophies hat es imho auch nicht.
Man Man. Zum Brechen.

Du musst es kaufen, dann findest Du es besser da man sich nur ungern eingesteht ein nicht so gutes Spiel gekauft zu haben. :D

Wenn das nicht hilft, lies das User Review oder schreibe selber eins ! :p

Sagt wer?

Ich WUSSTE vorher, dass es ruckelt. Und ich hab es TROTZDEM gekauft. Und es macht mir Spass, und ich denke, das WARUM konnte ich in meinem Review auch zum Ausdruck bringen.

Weisst du, es gibt Spiele, die finden Andere ganz suer toll und ich nicht. Trotzdem versuche ich nicht, denen Anderen das madig zu machen. ;)

Zimtzicke schrieb:
Sagt wer?

Ich WUSSTE vorher, dass es ruckelt. Und ich hab es TROTZDEM gekauft. Und es macht mir Spass, und ich denke, das WARUM konnte ich in meinem Review auch zum Ausdruck bringen.

Weisst du, es gibt Spiele, die finden Andere ganz suer toll und ich nicht. Trotzdem versuche ich nicht, denen Anderen das madig zu machen. ;)

Es kommt halt darauf an wie stark die macken einen selbst stören . Für mich isses leider nix da ich so ein geruckel nich ab kann , aber das heisst ja noch lange nicht das andere daran spass haben können . Ohne ruckeln hätte ich es sogar gekauft . Nfs ist einer der wenigen Arcaderacer die ich eigantlich mag :traurig:

Ich finde es gut, dass man hier nicht nur Positives über das Spiel hört. Sonst hätte ich es mir womöglich schon gekauft und mich geärgert.
Ich sehe das nicht als "den anderen das Spiel madig machen" an. Soll doch jeder seine subjektiven Eindrücke schildern.

Zimtzicke schrieb:

Find ich schon! :D

Bin schon gespannt auf die Highway-Battles, die du mit "Rush Hour" beschrieben hast. Hab da nun schon ganz was anderes auch gehört! :grins:

Freu mich aber trotzdem schon drauf, Story und Atmosphäre gibts in MCLA überhaupt nicht und immer nur im Kreis fahren (so gut das dort auch sein mag) wird mit der Zeit auch langweilig. Da passts mir gut, dass bei NFS U der "Fahrteil" wohl schlechter ist, dafür aber die Präsentation stimmt.

Zurück
Oben