Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gestern auch noch ein gutes Stück weiter gekommen, nachdem ich bis 1 Uhr spielen konnte.

Hatte gestern das erste Endurance-Rennen gestartet. Ich hänge bereits 7 von 30 Runden im Windschatten eines Lambo Murcielago fest (ich fahre immernoch mit meinem Stufe 2 Lancer Evo...). Da setzt sich eine Mücke auf meine Nase... :skep: Das Scheissvieh hat mich bis zum Schluss genervt. Wie soll man sich im Oval konzentrieren, wenn einem eine Mücke auf der Nase sitzt? :motz:

Na ja, mir fehlen jetzt noch knapp 50 Sterne zur NfS World Tour und der Pagani Zonda R steht in meiner Garage! :bier:

Jetzt geht's zum Schlußspurt! :dhoch:
 
Zimti, auf leicht kannste sogar mit ungetunten Autos gewinnen :)

Nur bei den Endurance-Serien solltest du dir den Murci nehmen. Ich habs mit dem Aston V8 versucht (so ein geiles Auto, geiler Sound), aber auf der Geraden isser mir immer davon gezogen.

Ansonsten hab ich die Autos oft gewechselt, damit ich je 3 europäer, 3 amis und 3 Japaner auf 160 Km bringen konnte. Find ich auch klasse, dass sich die Gegner anpassen. Das Supercarevent hab ich mit dem Lexus gefahren und die meisten hatten auch Lexus oder SLR :dhoch:
 
Also ich habe das Ovalrennen mit meinem Nissan Skyline und Werksumbau gewonnen . AUf der Graden fehlte zwar etwas Speed , dafür konnte ich viel schneller in die Kurven , da bin ich an den Labos , Porsches usw. einfach aussenrum vorbei gezogen :grins:
 
wenn du alles Tuning was möglich ist ist dein Wagen gesteckt hast, dann kannste mit select Werksumbau kaufen. Das kostet dann nochkmal ne Stange Geld, aber dann ist dein Wagen maximal getuned und ähnelt mehr nem Rennwagen, als Sportwagen.
 
Noch ein Lob übrigens an die Nordschleife in Shift!

Bisher hat IMO kein Rennspiel derart genial alle Bodenwellen, Senken und Steigungen rübergebracht. Es ist schon geil, wenn der Wagen bei jeder Bodenwelle leicht und leichter wird, der Unterboden in Senken aufsetzt und dann versetzt.

Richtig gut gemacht. :dhoch:
 
Oh Mann, hab mich gerade mal an nem Drift Rennen versucht. :kotz:

Und überhaupt - wie soll man denn die Hazyview Eight sauber schaffen ohne nen Gegner zu berühren? Ist nahezu unmöglich.
 
Mandos lass die Sterne links liegen und kümmer dich um andere Abzeichen.

Shift hat es so gebaut, dass du 1 Abzeichen vernachlässigen kannst und trotzdem 20 für den Erfolg bekommen kannst. Und wenn du online bissl was machst, dann brauchste offline nur noch 19 :grins:
 
Zimtzicke schrieb:
Noch ein Lob übrigens an die Nordschleife in Shift!

Bisher hat IMO kein Rennspiel derart genial alle Bodenwellen, Senken und Steigungen rübergebracht. Es ist schon geil, wenn der Wagen bei jeder Bodenwelle leicht und leichter wird, der Unterboden in Senken aufsetzt und dann versetzt.

Richtig gut gemacht. :dhoch:

Habs gestern noch mal mit Wheel gespielt, Sounds sind Geil, Grafik finde ich auch gut da alles schön Real aussieht aber bei mir steht und fällt ein Rennspiel mit der Steuerung und dem Fahrgefühl und da rutscht mir Shift einfach zuviel.

Eigentlich Schade da ich sonst alles andere recht gut finde. Werde später aber noch mal weiter testen.
 
So, ich habe mir jetzt nach dem ganzen Lesen auch Shift ausprobiert und muss wirklich sagen, HAMMER. ich warte zwar nachwievor auf Forza, aber was Shift (für mich) vorlegt ist echt geil. Ich fahre selten bis gar nicht Cockpitperspektive, aber hier nur. Auch wenn das Geschwindigkeitsgefühl für einige übertrieben ist, ich finde es richt genial. Für mich ist Shift Rennspass pur und ich hoffe das Forza 3 mindestens genause viel bietet. Ich brauche keine Sim, dafür gute Unterhaltung.
 
Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Noch ein Lob übrigens an die Nordschleife in Shift!

Bisher hat IMO kein Rennspiel derart genial alle Bodenwellen, Senken und Steigungen rübergebracht. Es ist schon geil, wenn der Wagen bei jeder Bodenwelle leicht und leichter wird, der Unterboden in Senken aufsetzt und dann versetzt.

Richtig gut gemacht. :dhoch:

Habs gestern noch mal mit Wheel gespielt, Sounds sind Geil, Grafik finde ich auch gut da alles schön Real aussieht aber bei mir steht und fällt ein Rennspiel mit der Steuerung und dem Fahrgefühl und da rutscht mir Shift einfach zuviel.

Eigentlich Schade da ich sonst alles andere recht gut finde. Werde später aber noch mal weiter testen.


Das Rutschen hat mich zuerst auch ein wenig gestört, kann man aber gegenwirken. Bei angepasste Steuerung, die Lenkempfindlichkeit auf 15/16/17 stellen und schon fühlen sich die Wagen schwerer und nicht so rutschig an!
Auch sollte man im fortschrittlichen Tuning bei jedem einzelnen Wagen schauen, ob die Parameter richtig eingestellt sind (ist ein bekannter Bug, das die Parameter entweder alle komplett nach links verschoben sind, oder nach Upgrades die neuen Parameter nicht automatisch übernommen werden).

Und die Wagen selbst unterschieden sich teils gravierend im Fahrverhalten, so ist zum Beispiel der Porsche GT3 RS voll aufgetunt sehr gut zu fahren ebenso wie der GT3 RSR.
 
Die haben bei den Tuning Möglichkeiten das Übersteuern wohl tatsächlich mit dem Untersteuern verwechselt. Ich habe den Regler mal ganz nach links gestellt und es ist tatsächlich das Gegenteil von Übersteuern der Fall. Naja, so konnte ich den Cayman S wenigstens halbwegs "beruhigen".

Bei angepasste Steuerung, die Lenkempfindlichkeit auf 15/16/17 stellen und schon fühlen sich die Wagen schwerer und nicht so rutschig an!

Jau das habe ich auch gemacht. :) Ich glaube, dass bezüglich der Steuerung und des Fahrverhaltens nicht alles so im fertigen Spiel enthalten ist, wie die Programmierer sich das gedacht hatten. Da wird mit Sicherheit ein korrigierender Patch erscheinen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese teilweise extreme Rutscherei so gewollt ist, zumal das ja auch von Auto zu Auto sehr stark variiert. Der Mercedes SL65 fährt sich zum Beispiel ganz "normal" , kein Vergleich zum Cayman. :)
 
odb 7777 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Noch ein Lob übrigens an die Nordschleife in Shift!

Bisher hat IMO kein Rennspiel derart genial alle Bodenwellen, Senken und Steigungen rübergebracht. Es ist schon geil, wenn der Wagen bei jeder Bodenwelle leicht und leichter wird, der Unterboden in Senken aufsetzt und dann versetzt.

Richtig gut gemacht. :dhoch:

Habs gestern noch mal mit Wheel gespielt, Sounds sind Geil, Grafik finde ich auch gut da alles schön Real aussieht aber bei mir steht und fällt ein Rennspiel mit der Steuerung und dem Fahrgefühl und da rutscht mir Shift einfach zuviel.

Eigentlich Schade da ich sonst alles andere recht gut finde. Werde später aber noch mal weiter testen.


Das Rutschen hat mich zuerst auch ein wenig gestört, kann man aber gegenwirken. Bei angepasste Steuerung, die Lenkempfindlichkeit auf 15/16/17 stellen und schon fühlen sich die Wagen schwerer und nicht so rutschig an!
Auch sollte man im fortschrittlichen Tuning bei jedem einzelnen Wagen schauen, ob die Parameter richtig eingestellt sind (ist ein bekannter Bug, das die Parameter entweder alle komplett nach links verschoben sind, oder nach Upgrades die neuen Parameter nicht automatisch übernommen werden).

Und die Wagen selbst unterschieden sich teils gravierend im Fahrverhalten, so ist zum Beispiel der Porsche GT3 RS voll aufgetunt sehr gut zu fahren ebenso wie der GT3 RSR.



GT3 RSR brauche ich ! :sabber:

Werde mir die einstellungen noch mal genauer ansehen morgen. Gestern ging es schon ganz gut mit dem Cayman und auch in den meisten geliehenen Fahrzeugen.

Einzig das Duell Viper gg. Ford GT40 habe ich nach dem vierten Versuch genervt abgebrochen.

Für mich das beste NFS seit sehr, sehr langer Zeit. Die meisten anderen haben keine 10 min Spielspaß für mich gebracht.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben