Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Mandos schrieb:
In deinem Kinoraum später wirst du das auch haben :deal:

Ich freu mich auch schon auf in 10 Jahren wenn ich so nen Schnickschnack zuhause hab :grins:

jep :D

Hab gleich danach zu meiner Freundin gesagt, dass ich so ein Teil unbedingt haben will, wenn ich die nötige Kohle hab.
Is echt unglaublich intensiv, wenn man die Curbs am ganzen Körper spürt und nen Stoß von hinten links bekommt, wenn da einer reinrast.

War für mich auch eins der Highlights der IAA, auch wenns nur peripher was mit dem Ausstellungsthema zu tun hat :D

Ich hab grad mal nach dem Racing Seat gegooglet...

http://gizmodo.com/312495/d+box-gp+200-racing-game-seat-costs-a-fortune
Das isser, und der kostet einfach $16.500?!?!?!?!? omfg, ich hab gedacht, so 3.000 wird der schon wert sein, aber damit hätte ich nicht gerechnet :shock:

What the Hell! :shock: :lachweg:

und nicht Konsolentauglich :nein:

Habe diesbezüglich schon bei Fanatec (haben auch sowas ) und den D-Box Leuten auf der GC nachgefragt. Ist nur für den PC zu haben und so soll es leider auch bleiben.

Um mehr feeling zu bekommen, kannst Du lediglich einen Buttkicker an die Konsole anschließen. Ist nicht vergleichbar, aber immerhin ein schritt näher, am "mittendrin sein" Gefühl.

Puh, ich muss schon sagen... das Spiel ist echt hart!

Auf Stufe 3 habe ich schon erste Probleme, aber bei Stufe 4 Events seh ich keinen Lichtblick. Die Autos sind einfach so schnell dass ich auf den Strecken selten die Kontrolle behalten kann.

Was ich auch nicht kapiere ist das Fahrverhalten der CPU, vor allem bei den Car Duellen. Wenn die da mit Höchstgeschwindigkeit in die Kurve fahren, ohne auch mal nur ein bisschen zu rutschen, ich hingegen an dem Gegner klebe, und bei der Kurve dann absolut wegrutsche, ist das irgendwie unfair. :?

Stufe 1+2 sind easy, aber danach gehts echt derbe ab. Auf den wenigen Kursen in der Stadt komme ich hingegen besser zurecht, aber das liegt in der Natur meines Gameplays bei Rennspielen. ;)

Hab gestern Abend mal Shift im Online-Modus probiert.

Da war ich echt positiv überrascht. Ich war in einer Lobby ohne Fahrzeugklassenbeschränkung, also direkt eines der Biester ausgesucht, die ich bisher in der Karriere noch nicht habe. Ging gut, war ich selbst überrascht. Es lief auch sehr flüssig, ohne Lags, mit Voice Chat. Aber, und da kommt wieder das, was ich an online so hasse: Da fährt man ein, zwei schöne Rennen, gewinnt auch, dann verlassen einige Arschlöcher einfach mitten im Rennen das Spiel. :motz:

Heute guck ich mal, ob man auch nationale Lobbies finden / erstellen kann.

Ansonsten komme ich mit Stufe 3 und 4 mitlerweile gut zurecht. Das Spiel weiss sich immernoch zu steigern. :)

Zimtzicke schrieb:
Ansonsten komme ich mit Stufe 3 und 4 mitlerweile gut zurecht. Das Spiel weiss sich immernoch zu steigern. :)

Gut zurecht?

Ist ein dehnbarer Begriff, ich komme auch gut zurecht, aber ich muß schon alles geben, auf Stufe 3.

Ich fahre momentan den Camaro, den Nissan Skyline GTR R34 und den Audi RS4, alle mit Werksumbau, immer schön abwechselnd, wie ich Lust habe. Ich habe die Wagen alle richtig gut auf meinen Fahrstil eingestellt und denke ich kann gut mit ihnen umgehen. Doch ich habe auf mittlerer KI Stufe wirklich richtig hart zu kämpfen, wenn ich mal den ersten Platz haben möchte.

Ich habe an Hilfen nur das ABS aktiviert, alles andere ausgeschaltet und das ist auch gut so, doch am schwierigsten sind die Strecken die ich nicht kenne, da ich diese virtuelle Ideallinie verabscheue, muß ich dort erst die Bremspunkte finden und da holt die KI Gnadenlos die Keule raus. Bremse ich zu früh bekomme ich eine ins Genick und habe meist keine Chance mehr auf die führenden aufzuschließen, da es mich brutal raus dreht und bremse ich zu spät ist das fast genauso verheerend.

Doch bis jetzt wehre ich mich auf Leicht umzuschalten! :nein: :traurig:

Fahrt Ihr den schon alle auf leicht, oder mit mehr Fahrhilfen, oder sollte ich einfach mehr üben? :I

Master-Dan schrieb:
Doch bis jetzt wehre ich mich auf Leicht umzuschalten! :nein: :traurig:

Fahrt Ihr den schon alle auf leicht, oder mit mehr Fahrhilfen, oder sollte ich einfach mehr üben? :I

Ich spiele auf mittel , aber gebe mich ab und an geschlagen und schalte auf leicht um wenn garnix geht :I

Ich habe auch alles aus bis auf ABS und ab und an schalte ich mal die Noob linie ein wenn ich eine strecke noch garnicht kenne . Teilweise sind die ja richtig hügelig , da kommt man über eine kuppe , sieht die Kurve aber kann garnix mehr machen .

@ Master

Ich fahre mitlerweile auf KI leicht. Hab damit auch kein Problem, da es sonst echt frustig werden kann.

Bis kurz vor Stufe 4 bin ich sogar mir meinem Stufe 2 Lancer Evo X in Stufe 3 gefahren.

Ist den die KI auf leicht dann nicht zu leicht? :?

Ich hasse das wenn ich nach drei-vier Kurven keinen mehr im Rückspiegel sehe und alleine meine Runden abspule. :nein:

Auf Strecken wie der Nordschleife, Laguna Seca, Road America, Brands Hatch und nun auch SPA ist die mittlere Ki für mich perfekt, da wird wirklich Platz für Platz gefightet und da ich die Bremspunkte und kniffligen Stellen da kenne passiert auch selten was schlimmes und ich hol mir meist den Sieg.

Na vielleicht liegt es doch nur an der Übung und der fehlenden Streckenkenntnis, jedenfalls bei den normalen Rennen oder den Zeitevents, den bei den Carbattles geht es mittlerweile nicht mehr mit rechten Dingen zu, da gelten andere Gesetze, auf die ich keinen Bock habe.

Davon ab macht mir Shift unglaublich viel Spaß und besonders auf den oben genannten Strecken, kommt es zu super spannenden Adrenalin fördernden Rennen, wo ich dann gerne beim Replay eine rauche und zufrieden Grinse! :grins:

Shift ist das erste Rennspiel, das ich lieber im Multiplayer spiele, weil man dort von seinen Gegner nicht so oft abgeschossen wird. :ugly:

Ich sag nur Singleplayer auf Spa. Argh, das Rennen knack ich einfach nicht, weil es immer ne Karambolage gibt. :motz:

Ansonsten aber astrein das Spiel. Für nen Nachfolger würde ich mir und meinen Nerven aber wünschen, dass man die Aggressivität der Gegner in den Optionen einstellen kann.

Zimtzicke schrieb:
@ Master

Ich fahre mitlerweile auf KI leicht. Hab damit auch kein Problem, da es sonst echt frustig werden kann.

Bis kurz vor Stufe 4 bin ich sogar mir meinem Stufe 2 Lancer Evo X in Stufe 3 gefahren.

Ist auch keine Schande Zimti :dhoch:

Ick hab gestern die 1000 Gamerscores vollgemacht :hurra:

Macht mich schon stolz, denn das habe ich mir vorgenommen, als Blacky sagte, dass man wohl alles auch offline holen kann.

Bis auf Kurvenmeistern war das auch eig. net sooo wild, aber man musste sich eben reinklemmen.