Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Geht doch.
Mein Lancer, R8 und Zonda R laufen richtig toll.

Carlchen schrieb:Was sollte man denn am besten einstellen, um das Fahrverhalten zu optimieren. Ich habe da ehrlich gesagt nicht zuviel Lust drauf, an den Karren rumzuschrauben. Oder ist es mit Fahrhilfen schon ganz gut?
Zimtzicke schrieb:Naaaaa ja.
Die aktivierten Fahrhilfen verhindern zwar das Driften, aber sie machen dich extremst langsam. Die Karre bremst schon, da stehe ich noch auf Vollgas. Lenkhilfe ist IMO unnütz. Und ABS und ESP sollte man auf "leicht" stellen.
Eigentlich sind die Fahrhilfen bei Shift scheisse.![]()

Zimtzicke schrieb:Passt!
Schraubst du auch nie am Fahrwerk oder so?![]()

Zimtzicke schrieb:Deine "Schrauberkünste" werden jeweils für das Fahrzeug gespeichert. Einmal erledigt, keine Probleme mehr.
Glaub mir, es lohnt sich. Mit Tunig spielt sich Shift wie ein anderes Spiel.![]()

einen neuanfang mit nfs wagt. seit nfs most wanted auf jeden fall die beste neuausrichtung. die cockpitview ist richtig klasse, aber der rest kann mich nicht überzeugen. Fidel Bistro schrieb:morgen kommt die demo falls es noch nicht gesagt wurde
Dow Jones schrieb:Fidel Bistro schrieb:morgen kommt die demo falls es noch nicht gesagt wurde
Danke, seh ich mir auf jedenfall an. Obwohl ich ja eigentlich brachialer SimFan bin.
TheAnswer schrieb:Dow Jones schrieb:Fidel Bistro schrieb:morgen kommt die demo falls es noch nicht gesagt wurde
Danke, seh ich mir auf jedenfall an. Obwohl ich ja eigentlich brachialer SimFan bin.
Dann wirds dir nicht gefallen.
Gruß
Answer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen