hab das spiel ja schon seit einiger zeit, werde damit aber nicht warm.
sound ist sehr gut. simulation der unebenheiten derstrasse auch, ABER:
- fahrverhalten nicht nachvollziehbar, ich schaffe es jedenfalls auch nach langem ueben der strecke nicht, meine runden schoen auf der ideallinie abzuspulen. bei Forza kein problem.
Komisch, habe ich wirklich keine Probleme mit. 
- fahrzeuge brechen viel zu leicht aus (ich fahre ohne fahrhilfen, wie auch bei Forza)
Sie brechen nicht zu leicht aus (das ist einstellbar), Sie rutschen insgesamt zu stark. 
- musste die ki von schwer auf mittel stellen. nicht weil sie zu schnell ist, sondern zu aggressiv. die faehrt mir in runde eins mit absicht hinten rein und dreht mich raus. kann ja nicht sein.
Absolut, die KI ist unglaublich brutal.
- auch ist die ki untereinander nicht realistisch. bei jedem rennen in der ersten runde schepperts gewaltig. so ein undisziplinierter haufen bekaeme nie ne lizenz.
Das wiederum freut mich jedesmal!
- nur 30 fps
Die absolut butterweich laufen!