Werksumbau geht nicht bei allen Autos, das weisst du, oder?
Beim Fahrzeughändler hast du in dem Kästchen für's Auto drei kleine Symbole. Eine NOS-Flasche (wenn NOS verfügbar ist), ein Drift-Symbol (wenn das Auto für Drift-Events geeignet ist) und ein kleine "W". Nur wenn das W da steht, kann man auf Werksumbau hochrüsten. Dann müssen ALLE Upgrades gekauft werden und dann kommt im Upgrades-Menü unten rechts die Option Werksumbau.
Beim Fahrzeughändler hast du in dem Kästchen für's Auto drei kleine Symbole. Eine NOS-Flasche (wenn NOS verfügbar ist), ein Drift-Symbol (wenn das Auto für Drift-Events geeignet ist) und ein kleine "W". Nur wenn das W da steht, kann man auf Werksumbau hochrüsten. Dann müssen ALLE Upgrades gekauft werden und dann kommt im Upgrades-Menü unten rechts die Option Werksumbau.



