Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werksumbau geht nicht bei allen Autos, das weisst du, oder?

Beim Fahrzeughändler hast du in dem Kästchen für's Auto drei kleine Symbole. Eine NOS-Flasche (wenn NOS verfügbar ist), ein Drift-Symbol (wenn das Auto für Drift-Events geeignet ist) und ein kleine "W". Nur wenn das W da steht, kann man auf Werksumbau hochrüsten. Dann müssen ALLE Upgrades gekauft werden und dann kommt im Upgrades-Menü unten rechts die Option Werksumbau.

Ich kann dir aber aufgrund meiner Erfahrungen nicht dazu raten.

Wie gesagt, meine Werksumbauten konnten vor lauter Kraft nicht mehr geradeaus fahren, ein gefühlvolles Beschleunigen aus der Kurve war nicht mehr möglich (mit Pad). Lieber leichter, Aero und Fahrwerk, dafür nur wenig Mehrleistung. Verbessert das eigene Handling und die KI fährt dir trotzdem nicht davon (die Einstufung des eigenen Fahrzeuges wird hauptsächlich über die Leistung errechnet).

:)

Suche in Shift 2 Karren...

Hier im Intro Video sieht man deren Cockpits kurz.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Hd53oClx7Iw&feature=fvst[/vid]

Und zwar den BMW bei 0:55 mit Renncockpit und halblenkrad und genau bei 1:00 das Cockpit mit der grossen Roten Gangzahl, Race lenkrad und den Roten Amaturen..

Welche Autos sind das?ich hatte schon alle BMW´s z.b und diese auch Max getuned incl. Cockpit aber dieses hatte keiner davon..werkswagen geht ja auch nicht bei allen..Der 2te mit dem roten Cockpit und der grossen gang zahl da hab ich auch kp welcher Wagen das sein soll..

Apropo Nordschleife, die News habe ich gestern gesehen. Ist für rFactor aber Klasse was die Jungs da so alles veranstalten um immer Aktuell zu sein. Das Game hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Back in 2008, Com8 and friends released the Nürburgring Nordschleife 2.2a, the most accurate version of the Green Hell available for rFactor.

Now, xXMax21Xx has released an update for the track, giving it an overhaul to 2010 spec including new trees, textures and more.

Features

-Complete new trees
-New textures (2010)
-new curbs
-new sky

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MKGQEKMiGmE&feature=player_embedded[/vid]

Das BMW-Cockpit würde zu dem M3 GT2 (danke Zimti, dachte der hieße GTR) passen den man kurz davor sieht.
Der andere hat ja auf den Kotflügeln Luftauslässe, sollte es also auch etwas eingrenzen. Evtl. der McLaren ?

Andererseits ist das ja einfach das Intromovie und das wurde vielleicht schon erstellt bevor alles Sachen Final waren ?

http://www.youtube.com/watch?v=Go1p9JDNRKY&feature=related

Das zweite ist der Maserati.

Wär aber blöd 2 Karren ins Intro zu packen die es nicht im Spiel gibt..Und den BMW kann man kaufen?! Oder gewinnt man da noch irgendwie Auto´s?Hat die 2 denn schon einer gefahren?

Der McLaren ist es nicht..Die ganzen Stufe 4 Auto´s kann man nicht tunen..Weder das Cockpit noch sonstwas..hmm..^^

Wie gesagt Maserati laut Comments aber evtl nur in Einladungsevents verfügbar ?

hier ein Video vom BMW, könnte auch hinkommen:

http://www.youtube.com/watch?v=EJFZigb7DmY

Ich hab gerade noch ein bisschen weitergespielt. Gerade Stufe 3 freigeschaltet und auf Fahrerlevel 11 aufgestiegen.
Mir persönlich machen die Zeitrennen sehr viel Spaß. In einer begrenzten Zeit eine gute Runde hinlegen, hat was von Qualifying. :dhoch:

Ja fand ich auch mit die beste Kategorie. Sehr spaßig vor allem hab ich es sehr oft immer erst in der letzten Runde geschafft auf P1 zu fahren, das war immer schön spannend auch mit dem Verkehr.

Habs gestern geschafft und die World Tour gewonnen. Bin vom Reventon auf nen getunten GT3RS umgestiegen (hatte alle Leistungstunings rausgeworfen) und hab auf Anhieb in Brands Hatch gewonnen.

Danach nen Nissan gekauft und Werksumbau gemacht und da nen Serie angefangen, ist aber net so 100 % meins mit dem Auto.

Jetzt mal sehen ob ich das Game noch weiterzocke oder wieder zu F1 wechsle bis zum Release von Teil 2. Es macht schon ne Menge Laune und gäbe ja noch einige Medallien zu sammeln.

Ja, so geht es mir auch. Meist in der letzten Runde noch die Chance genutzt und die nötige Zeit rausgefahren.

Bzgl. Achievements: Wenn ich das richtig sehe, muss man nicht zwingend Online-Siege o.ä. einfahren, um 1000 GS zu sammeln, oder?

kann mich seit heute nicht mehr mit ea nation verbinden... weiß jemand woran das liegt? oder hat noch jemand das problem?
bei meinem kumpel mit dem ich zocken wollte funktioniert es einwandfrei.
es ist alles wie immer, habe nix umgestellt.