XettMan
Captain Slow
fahre gegen die mittlere ki.
die ist sehr komisch.
die schlingert und eiert vor einem manchmal rum, da wuerde im echten leben der fahrer disqualifiziert werden. das macht dann auch sauberes ueberholen sehr schwierig. bei Forza komm ich ohne beruehrunegn gut an der ki vorbei, die faehrt auch weitgehends ideallinie, aber die linie der Shift-ki ist fuer mich unberechenbar.
werde meine Elise jetzt mal wieder downgraden und nur handling upgraden. mit 260 sachen isses nich wirklich einfach, bei den bodenwellen.
moechte nicht wissen, wie es bei den hoeheren stufen wird...
hatte aber den eindruck, dass die ki bei vollupgrade nicht mehr viel zuzulegen hat. da war ich nun deutlkich schneller. aber mehr genuss habe ich, wenn meine Elise nicht ganz so zackig beschleunigt.
die ist sehr komisch.
die schlingert und eiert vor einem manchmal rum, da wuerde im echten leben der fahrer disqualifiziert werden. das macht dann auch sauberes ueberholen sehr schwierig. bei Forza komm ich ohne beruehrunegn gut an der ki vorbei, die faehrt auch weitgehends ideallinie, aber die linie der Shift-ki ist fuer mich unberechenbar.
werde meine Elise jetzt mal wieder downgraden und nur handling upgraden. mit 260 sachen isses nich wirklich einfach, bei den bodenwellen.
moechte nicht wissen, wie es bei den hoeheren stufen wird...
hatte aber den eindruck, dass die ki bei vollupgrade nicht mehr viel zuzulegen hat. da war ich nun deutlkich schneller. aber mehr genuss habe ich, wenn meine Elise nicht ganz so zackig beschleunigt.

