Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Was ist denn mit Lonian los, Fordert für Shift zwei eine "Rückspulfunktion" spielt in Shift eins mit Ideallinie ? :D

Ja so eine Sohnemann schaftt einen ganz schön und Abend geht dann ohne Hilfen nix mehr ! :p

Das muß es sein, ich dachte auch nur so... :staun: :nein:

Ich meine das liest sich richtig so, keine Zeit, ich muß beim ersten Versuch gewinnen. :I
 
also nur noch 15 Jahre... ein Klacks.. ;)

Nein es ist ja mittlerweile schon besser bzw. nehm ich das sehr gerne in Kauf.
Aber kam halt alles zusammen, Sohnemann, neuer Job, mehr Arbeit.

Da schraub ich die Ansprüche an mich selbst beim Zocken zurück wenns um Sachen geht die Zeit fressen. Bzw. bin ja am Anfang bzw. die unteren Klassen ohne Fahrhilfen gefahren aber wollte die Linie halt anlassen weil ständig neue Strecke, 2 Runden Rennen, neue Strecke usw. und gibt ja kein Training oder so. Dazu find ich viele von den Fantasiekursen halt nicht so prickelnd und kann bzw. will sie mir nicht einprägen.

Und gerade Shift 1 wollte ich ja nur mal anschauen im Hinblick auf Teil 2, also wollte es am Anfang eigentlich gar nicht "richtig" spielen. Aber gut jetzt will ich wenigstens noch die World Tour gewinnen ;).

Und gerade bei F1 hab ich die Rückspulfunktion schätzen gelernt, da ich finde die Autos manchmal total merkwürdig reagieren und vor allem anderen ich oft Strafen bekommen habe die ich nicht nachvollziehen konnte.
Und bei Shift hätte ich manchmal auch eine wenn das Auto wieder "spinnt" oder man einfach rausgerempelt wird. Will halt dann in der Zeit in der ich es geschafft habe das Wheel hinzustellen einfach nur Spaß haben.

Hatte letzte Woche auch gesehen dass iRacing 2 Gratismonate hat. Vor 1,5 Jahren wär ich total drauf abgegangen und im Kreis gesprungen. Nun denk ich super, aber da müsste ich jemanden bezahlen der mir ein Setup macht ;) um dann Spaß bei nem Rennen zu haben.

Ich hoffe ja inständig dass Shift 2 so gut wird wie in den Previews angedeutet wird und ich vielleicht auch mal wieder mit einigen hier paar spaßige Onlinerennen hinbekomme :). Da fahr ich natürlich wieder ohne alles und mit Kupplung und H-Schaltung ;)..
 
Mir geht es auch so. Fange alle Games inkl. Racinggames erst mal auf niedrigsten Schwierigkeitsgrad an, damit in der wenigen Zeit die ich habe ja kein Frust aufkommt. Irgendwann geht man dann halt halt höher. Ausser bei Enslaved das ist als Familienvater nicht mehr schaffbar :grins:
 
Ihr Weicheier... :haha:

Ich habe zwei eigene und ein adoptiertes Kind, einen Vollzeitjob, gehe 3x die Woche Abends ins Studio und ca. 4x frühs vor der Arbeit noch auf meinen Hometrainer um mein Cardio zu absolvieren und ich zocke mehr als Ihr zusammen. :cool:

Okay vielleicht hat diese Konsequenz auch zu meiner Scheidung geführt, aber das sollte man nicht überbewerten!
 
Master-Dan schrieb:
Ihr Weicheier... :haha:

Ich habe zwei eigene und ein adoptiertes Kind, einen Vollzeitjob, gehe 3x die Woche Abends ins Studio und ca. 4x frühs vor der Arbeit noch auf meinen Hometrainer um mein Cardio zu absolvieren und ich zocke mehr als Ihr zusammen. :cool:

Okay vielleicht hat diese Konsequenz auch zu meiner Scheidung geführt, aber das sollte man nicht überbewerten!

Du wohnst also meist alleine ? ;)... das zählt net.
 
Zimtzicke schrieb:
Carlchen schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ey, ich bin ja echt auch nur wenig frustresistent. Und ich hasse schwere oder unfaire Spiele. Aber Enslaved war echt... einfach. :gerri:

Zimti: Schau mal in dem Thread. Da weisst Du was mit mir war :heul:

Egal: Deswegen fahre ich ja lieber Autorennen.

Ich kann mich erinnern... ich hab's dir auch schon im Thread gesagt. :D

Hast du denn Hot Pursuit gespielt?

Ja habe HP gespielt und fand es sehr genial. Hatte auch einige Zeiten von Fauli unterboten. Weiss aber nicht ob das noch Bestand hat.

Tja Master ich bin halt ein Weichei :grins:

Stehe da auch zu :bier:
 
Irgendwie driften wir ab... ;).

Bin die Worldtour jetzt übrigens mit einem ungetunten Reventon weitergefahren und ging auch und fährt sich gut. Silverstone, Doningten, Spa und Schleife locker gewonnen doch beim Finale in Brands Hatch kam ich nur auf Rang 4 im ersten Versuch. Von Gummiband hab ich da nix gemerkt. Ohne erkennare Fehler blieb der Abstand nach vorne relativ konstant nachdem ich mich die ersten 2 Runden durchs Feld gepflügt hatte. Das ist echt nervig. 5 Runden und man startet von Platz 12 oder so und so viele faire Stellen zum Überholen gibts nicht.

Mal sehen ob ich das heute Abend verbessern kann. Danach werd ich vielleicht noch bissl die restlichen Events abgrasen wenn mir die Strecken zusagen und bis Shift 2 kommt wollte ich noch immer meine erste Saison von F1 2010 zu Ende bringen bei der ich in Monza angelangt bin im Williams.

Zu meiner Schande bin ich da auch noch kein einziges 100 % Rennen gefahren, obwohl ich mich darauf mit dem dynamischen Wetter gefreut hatte bei Release :(...
 
lonian schrieb:
Irgendwie driften wir ab... ;).

Bin die Worldtour jetzt übrigens mit einem ungetunten Reventon weitergefahren und ging auch und fährt sich gut. Silverstone, Doningten, Spa und Schleife locker gewonnen doch beim Finale in Brands Hatch kam ich nur auf Rang 4 im ersten Versuch. Von Gummiband hab ich da nix gemerkt. Ohne erkennare Fehler blieb der Abstand nach vorne relativ konstant nachdem ich mich die ersten 2 Runden durchs Feld gepflügt hatte. Das ist echt nervig. 5 Runden und man startet von Platz 12 oder so und so viele faire Stellen zum Überholen gibts nicht.

Mal sehen ob ich das heute Abend verbessern kann. Danach werd ich vielleicht noch bissl die restlichen Events abgrasen wenn mir die Strecken zusagen und bis Shift 2 kommt wollte ich noch immer meine erste Saison von F1 2010 zu Ende bringen bei der ich in Monza angelangt bin im Williams.

Zu meiner Schande bin ich da auch noch kein einziges 100 % Rennen gefahren, obwohl ich mich darauf mit dem dynamischen Wetter gefreut hatte bei Release :(...

Also ich hatte bei der World Tour beim ersten Anlauf auch meine Probleme. Hatte es dann übrigens mit einem als Werkswagen voll aufgetunten Klasse 3 Wagen (glaube ich) beim zweiten Versuch ziemlich easy geschafft.

Ich bin jetzt auch wieder an Formel 1 dran und zwar bis Shift 2 kommt :dhoch:
 
Ich hatte anfänglich in der World Tour auch meine Probleme. Hier im Forum hiess es, man solle mit dem Zonda R fahren. Mit dem kam ich auf vielen Strecken garnicht zurecht. Mit dem Reventón war es dann garkein Problem mehr.
 
Wie geht das mit dem Werkswagen eigentlich ? Hatte einige voll upgedraded aber es kam für den Werksumbau keine Option.

Aber muss sagen auch Brands Hatch ist schön umgesetzt. Nicht ganz so gut wie in Race Pro, aber macht mir immer Spaß die Strecke die 2 schnellen Rechtskurven nach der Bergauf Links (Turn 4 ?) sind herausfordernd. Nicht schwer zu fahren aber für die letzten 10 Prozent muss man immer den Einlenkpunkt genau treffen.

Was ich nicht so gut gemacht finde und hoffe dass es in Teil 2 besser wird sind einige Teile der Schleife. Das Karussell fährt sich irgendwie komisch und ist bissl wenig Grafitti auf der Bahn.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben