also nur noch 15 Jahre... ein Klacks..
Nein es ist ja mittlerweile schon besser bzw. nehm ich das sehr gerne in Kauf.
Aber kam halt alles zusammen, Sohnemann, neuer Job, mehr Arbeit.
Da schraub ich die Ansprüche an mich selbst beim Zocken zurück wenns um Sachen geht die Zeit fressen. Bzw. bin ja am Anfang bzw. die unteren Klassen ohne Fahrhilfen gefahren aber wollte die Linie halt anlassen weil ständig neue Strecke, 2 Runden Rennen, neue Strecke usw. und gibt ja kein Training oder so. Dazu find ich viele von den Fantasiekursen halt nicht so prickelnd und kann bzw. will sie mir nicht einprägen.
Und gerade Shift 1 wollte ich ja nur mal anschauen im Hinblick auf Teil 2, also wollte es am Anfang eigentlich gar nicht "richtig" spielen. Aber gut jetzt will ich wenigstens noch die World Tour gewinnen

.
Und gerade bei F1 hab ich die Rückspulfunktion schätzen gelernt, da ich finde die Autos manchmal total merkwürdig reagieren und vor allem anderen ich oft Strafen bekommen habe die ich nicht nachvollziehen konnte.
Und bei Shift hätte ich manchmal auch eine wenn das Auto wieder "spinnt" oder man einfach rausgerempelt wird. Will halt dann in der Zeit in der ich es geschafft habe das Wheel hinzustellen einfach nur Spaß haben.
Hatte letzte Woche auch gesehen dass iRacing 2 Gratismonate hat. Vor 1,5 Jahren wär ich total drauf abgegangen und im Kreis gesprungen. Nun denk ich super, aber da müsste ich jemanden bezahlen der mir ein Setup macht

um dann Spaß bei nem Rennen zu haben.
Ich hoffe ja inständig dass Shift 2 so gut wird wie in den Previews angedeutet wird und ich vielleicht auch mal wieder mit einigen hier paar spaßige Onlinerennen hinbekomme

. Da fahr ich natürlich wieder ohne alles und mit Kupplung und H-Schaltung

..