Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du armer, ich freue mich da immer riesig das meine Freundin mir die Totale Freiheit beim Gaming lässt und immer wieder fasziniert ist wie ich in meinem Racing Games aufgehe.

Das sage ich ihr aber auch immer wieder das ich das Klasse finde. :)

Samstrike 68 schrieb:
Du armer, ich freue mich da immer riesig das meine Freundin mir die Totale Freiheit beim Gaming lässt und immer wieder fasziniert ist wie ich in meinem Racing Games aufgehe.

Das sage ich ihr aber auch immer wieder das ich das Klasse finde. :)

Andere Games ausser Autorennen spiele ich ja schon gar nicht mehr, wenn sie da ist, da ich dann für völlig gaga erklärt werde.

Aber egal ich liebe sie trotzdem :knuddel:

Sorry wegen OT.

Sind eigentlich nochmal neue Downloads für Shift geplant?

Ich fand die zwei bisherigen ziemlich gut.

Bisher keine neuen Downloads.

Also Madame hat gefühlte 15000000000 Paar Schuhe.
Somit lass ich mir in meinen Hobbies mal so garnix sagen.:grins:

Naja Carlchen, das neue NFS kommt doch schon im November ;)

Gestern schön Shift gezockt, aber danach Forza reingehauen und da hab ich mich bissl wohler gefühlt.

Faultier schrieb:
Naja Carlchen, das neue NFS kommt doch schon im November ;)

Gestern schön Shift gezockt, aber danach Forza reingehauen und da hab ich mich bissl wohler gefühlt.

Im November kommt aber nicht Shift. Ich denke mich wird das von der Umgebung sehr us-lastige Verfolgungsjagdrennen von Underground nicht so lange fesseln können. Gekauft wird es aber trotzdem.

Ich meine gelesen zu haben das dann nächstes Jahr wieder Shift dran ist.

Das Fahrverhalten bei Forza ist ja wesentlich nachvollziehbarer. Ich finde aber mit der Cockpitperspektive ist Shift für mich schon fast ein Actionracer ohne Bums und Bäng.

Hab es mir jetzt um zu schauen ob Shift 2 in Frage kommt einfach mal für 12 Euro gekauft und konnte gestern mal kurz reinschnuppern, aber wegen Zeitmangel nur mit Pad. Evtl. versuche ich heute Abend das Wheel.

Muss sagen es fährt sich viel besser als die Demo und ich war sofort positiv überrascht von dem Beginn der Karriere. Kommt also sehr motivierend und atmosphärisch daher. Grafik und Sound wie erwartet sehr gut, allerdings seh ich nicht dass die Modelle besser sind als die von Forza, zumindest der BMW 135 i. Die Autos sehen mir doch etwas gröber aus als in Forza, aber immer noch sehr gut.

Muss sagen ich ärger mich es nicht damals direkt gekauft zu haben und werd es jetzt noch bis zum zweiten Teil spielen und mir dafür diesen direkt kaufen. Vielleicht schaff ich es ja damit mal wieder Zeit im MP zu verbringen.

Edit:
Wie komm ich denn an die Screenshots die ich aus der Wiederholung hochlade ?

Das ist etwas was ein NfS bei mir schon immer geschafft hat, diese Motivation, dieses geile, lockere Feeling, fetter Sound, tolle Spielbarkeit und einfach durch gehend Spaß am lockeren racen. ;)

Ich liebe Simulationen, aber zwischen durch mit dem Pad mal ein lockeres NfS zu zischen, kann sehr erfrischend sein. :bier:

So locker fand ich Shift garnicht... Spa mit einem Pagani Zonda war schon nervenaufreibend. :D

Die Strecken sind eh ein Highlight. Spa, Brands Hatch, Nordschleife, Silverstone, Laguna Seca... und dann später noch "Monaco"... Für mich sind echte Rennstrecken bei so einem Spiel immernoch toll.