nachdem ich die letzten wochen dirt 2 vernascht habe kommt jetzt shift ins haus. kostet bei amazon nur noch 19,99
erstaunlicher weise hat amazon nicht mal versandkosten drauf gepackt obwohl ja eigentlich ja erst ab 20 euro frei haus geliefert wird
. nachdem mich dirt 2 vollkommen überzeugt hat ( besonders der spassige multiplayer wo noch ernorm was los ist ) bin ich gespannt wie mir shift gefallen wird. die demo hat mich nicht vollends überzeugt, aber für 19 euro kann ich über einiges hinweg sehen.
erstaunlicher weise hat amazon nicht mal versandkosten drauf gepackt obwohl ja eigentlich ja erst ab 20 euro frei haus geliefert wird
. nachdem mich dirt 2 vollkommen überzeugt hat ( besonders der spassige multiplayer wo noch ernorm was los ist ) bin ich gespannt wie mir shift gefallen wird. die demo hat mich nicht vollends überzeugt, aber für 19 euro kann ich über einiges hinweg sehen.




