Spiels ja endlich auch.
Weiter vorn im Thread wird ja dazu geraten manche sachen im Spiel umzustellen um Autos "Fahrbarer" zu machen...Oder direkt an dich gerichtet die Frage Fauli^^>Muss oder sollte man im Spiel noch irgendwas ändern damit sich die Autos besser anfühlen..Die fahrphysik ist zwar nicht schlecht-aber doch so eigenwillig das ich bei dem Game im moment nur mit Nooblinie fahre...
Oder haben die mit dem Patch was am Fahrverhalten geändert das man nix mehr einzustellen braucht..Die Karren fühlen sich nicht schlecht an-trotzdem is irgendwas an der Physik strange^^