Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hats jetzt auch wieder voll gepackt. Das Spiel ist einfach wie für mich gemacht. Da ich nur alle paar Monate mal wieder Lust auf ein paar Rennen habe, ist der leichte (Wieder)-Einstieg perfekt. Man hat schnelle Erfolge und kann sich alle paar Rennen nen neuen Traumwagen leisten, so dass Abwechslung und Motivation garantiert sind.

Shift ist einfach die perfekte Casual-Rennsimulation. :dhoch:
 
Am 18. März kommt neuer DLC: das EXOTIC Car Pack mit 7 neuen Wagen und einer neuen Strecke (alá Monaco!!):

http://needforspeed.com/web/nfs-de/blogs/-/nfsblogs/1319131

Sieht richtig geil aus, vor allem der M1 Procar. Aber wieder 800 MSP. Außerdem gibts 125 neue GS-Points.
Bloß gut daß ich mir Shift jetzt nochmal zugelegt habe....:lol:
 
yeah der Atze und Icke fahren am Dienstag um 22:00 ne Runde Shift.

Gefahren wird "Hersteller-Events", so dass serie gefahren wird und jeder das gleiche Auto hat.
Wird sicher ein Spass und jeder ist gerne eingeladen dazuzustoßen :bier:
 
Mal ein kleines Resümee nach gut 6 Monaten (?) Shift-Abstinenz: Grafik und Geschwindigkeitsgefühl deutlich besser als Forza! Vor allem das Cockpit rockt wieder derbe! Steuerung auch deutlich besser als im Vergleich VOR dem Update, der Patch hat einiges wett gemacht! Das Ferraripack hab ich mir auch gezogen, für 800 Points aber leider doch zu wenig (hätt ich mir auch denken können). :roll: Sound ist ebenfalls göttlich! Auch freut mich, daß die Zusatzwagen ohne Probleme auch im Karrieremodus als Gegnerfahrzeuge auftauchen. Frag mich warum das T10 nie hinbekommen hat. Freu mich schon auf das Exotic Pack am Donnerstag inkl. der Riviera-Strecke. Die kommt mit 4 Varianten und ähnelt Monaco sehr sehr stark. ;)
 
yap Kleener und bei xbox live könnteste ruhig ooch ma antworten
5sacar-lengua.gif


@Arthur,

morgen um 21:00 :bier:
 
Und mein 3. Post im einsamen Shift-Bereich :grins:

Gestern mitm Kumpel gezockt und die Vorzüge stachen wieder hervor.

Grafisch (Wagenmodelle) innen wie außen noch besser als Forza und vor allem kann man innen die Camera rotieren und sieht wie die Pedalerie bedient und der Schalthebel geführt wird.

Sound ist dennoch zweischneidig.
Die Sound klingen sehr geil, aber das Getriebe-Gekreische ist übelst übertrieben und mutet mitunter nervig an.

Trotzdem für mich immernoch einer der besten NFS-Teile der Neuzeit. :dhoch:
 
Spiels ja endlich auch.

Weiter vorn im Thread wird ja dazu geraten manche sachen im Spiel umzustellen um Autos "Fahrbarer" zu machen...Oder direkt an dich gerichtet die Frage Fauli^^>Muss oder sollte man im Spiel noch irgendwas ändern damit sich die Autos besser anfühlen..Die fahrphysik ist zwar nicht schlecht-aber doch so eigenwillig das ich bei dem Game im moment nur mit Nooblinie fahre...

Oder haben die mit dem Patch was am Fahrverhalten geändert das man nix mehr einzustellen braucht..Die Karren fühlen sich nicht schlecht an-trotzdem is irgendwas an der Physik strange^^
 
@Acid,

stell mal die Lenkhilfe auf low ein :)
Ich komm mit den Autos bestens zurecht, auch wenn die Physik weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit von Forza entfernt ist.

@Carlchen,

na klaro kannste die offline nutzen. Da gibt es sogar ne neue Karriere, die auch GS abwirft :deal:
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben