Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Hab mir gestern das Ferrari-Pack für Shift gekauft.
Die Autos schauen super aus, außen wie innen und zudem erhält man eine neue Rennserie mit vielen Events.

Ich bereue nix und hab ne menge Spass :hurra:


Habe es mir auch gekauft. Die Wagen sind Gott sei dank alle freigeschaltet aber wo finde ich die neuen Events bzw. die Rennserie :?
 
ich gebs ja zu - auch ich hatte schon überlegt es zu verkaufen aber für ein race zwischendurch ist das Spiel immer noch gut genug. Und mal ehrlich: Bisher habe ich noch kein Spiel gesehen das eine bessere Cockpit Perspektive hat als Shift...
 
Ich habe es zum Glück nicht verkauft.

NFS ist wirklich ein gelungenes Spiel und gelegentlich landet es auch in meine 360

Mal schauen ob ich mir den DLC mal könne
 
Carlchen schrieb:
Faultier schrieb:
Hab mir gestern das Ferrari-Pack für Shift gekauft.
Die Autos schauen super aus, außen wie innen und zudem erhält man eine neue Rennserie mit vielen Events.

Ich bereue nix und hab ne menge Spass :hurra:


Habe es mir auch gekauft. Die Wagen sind Gott sei dank alle freigeschaltet aber wo finde ich die neuen Events bzw. die Rennserie :?

Im Karrieremode musste mal scrollen. Kommt glaube ich nach NFS World Tour.
800 Points sind net wenig, aber ich hatte schon viel Spass damit :fauli:
 
Wenn jmd. Lust auf Online-Renne hat (man kann ja Herstellerrennen nehmen, wo kein Tuning ist) und die Ferraris haben eh kein Tuning, der kann sich hier gern melden.

Der Tifosi-Erfolg winkt euch obendrein :deal:
 
Faultier schrieb:
Carlchen schrieb:
Faultier schrieb:
Hab mir gestern das Ferrari-Pack für Shift gekauft.
Die Autos schauen super aus, außen wie innen und zudem erhält man eine neue Rennserie mit vielen Events.

Ich bereue nix und hab ne menge Spass :hurra:


Habe es mir auch gekauft. Die Wagen sind Gott sei dank alle freigeschaltet aber wo finde ich die neuen Events bzw. die Rennserie :?

Im Karrieremode musste mal scrollen. Kommt glaube ich nach NFS World Tour.
800 Points sind net wenig, aber ich hatte schon viel Spass damit :fauli:

Habe es jetzt endlich gefunden. Man muss mit der LB Taste ganz nach Links scrollen. Finde mit den Autos und Events geht der Preis noch gerade so in Ordnung. Zumal der Kauf noch aus der Gamestopaktion für 10 € stammt. Im Vergleich zu Forza ist für mich Shift ein Racing-Actiontitel und macht durchaus Spass. Muss jetzt endlich mal die World Tour beenden. Traue mich da kaum ran. Welches Auto ist wohl am besten geeignet :? ????

Für das 1. Event hatte ich den Zonda
 
Auf Anraten hier hatte ich mir den Pagani Zonda F geholt. Mit dem kam ich aber nicht so gut klar. Mit dem Reventon hab ich dann die World Tour beendet. Zwar langsamer, aber in Kurven besser. :)
 
Ich war erstaunt, dass es im PSN noch so viele Spieler online gibt. Hab jederzeit ein offenes Spiel mit voller Spielerzahl gefunde. Nur dumm, dass es auch hier so viele Quitter-Stricher gibt... :drunter:
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben