Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Hab mir gestern das Ferrari-Pack für Shift gekauft.
Die Autos schauen super aus, außen wie innen und zudem erhält man eine neue Rennserie mit vielen Events.
Ich bereue nix und hab ne menge Spass![]()

Aldebaraner schrieb:Ich ärgere mich gerade mein Shift verkauft zu haben.....![]()

aLDi schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich ärgere mich gerade mein Shift verkauft zu haben.....![]()
![]()
Lohnt sich denn der Preis von 800 points wirklich? Es sind ja auch paar Versionen vom 430er dabei....btw nächsten Monat kommt schon wieder DLC!!!To answer your question CrowTRobot; neither the Ferrari Racing Series nor the March content will be available on PC. As for future content...I can't say because I don't know.
If you guys want to discuss further, feel free to email me. My email address is [email protected].
- NFSDrew
Zimtzicke schrieb:Kostenlos?
Nein.![]()
Aldebaraner schrieb:800 Points!![]()
Carlchen schrieb:Faultier schrieb:Hab mir gestern das Ferrari-Pack für Shift gekauft.
Die Autos schauen super aus, außen wie innen und zudem erhält man eine neue Rennserie mit vielen Events.
Habe es mir auch gekauft. Die Wagen sind Gott sei dank alle freigeschaltet aber wo finde ich die neuen Events bzw. die Rennserie![]()

Faultier schrieb:Carlchen schrieb:Faultier schrieb:Hab mir gestern das Ferrari-Pack für Shift gekauft.
Habe es mir auch gekauft. Die Wagen sind Gott sei dank alle freigeschaltet aber wo finde ich die neuen Events bzw. die Rennserie![]()
Im Karrieremode musste mal scrollen. Kommt glaube ich nach NFS World Tour.
800 Points sind net wenig, aber ich hatte schon viel Spass damit![]()
????Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen