Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das freut doch zu hören, dass es DLC gibt :hurra:

Hab mehr Infos aufgetan.

NFS Shift: DLC mit Team Racing und fünf neuen Wagen angekündigt! Freitag, 20.11.2009
EA hat den ersten DLC (Downloadable Content) für Need for Speed Shift angekündigt, das einen neuen Rennmodus und fünf neue Wagen beinhalten wird. Das Beste daran: es ist gratis!

Der neue Spielmodus nennt sich Team Racing Mode, bei dem zwei Teams von bis zu sechs Fahrern online gegeneinander fahren können. Außerdem können diese legendären Klassikerwagen freigeschaltet werden: 1967 Chevrolet Corvette Stingray 427, 1967 Shelby GT-500, 1969 Dodge Charger R/T, 1971 Dodge Challenger R/T, und 1998 Toyota Supra Mark IV.

Das Paket wird am 1. Dezember für PC und Xbox360 erscheinen, für Playstation 3 am 3. Dezember in Europa. Nordamerikaner müssen leider bis 10. Dezember warten.

quelle:
http://www.nfsplanet.com/de/news/5331/

Die Autos hauen mich leider net so vom Hocker.
Hab mir irgendwie was Aktuelleres versprochen :traurig:[/quote]

Jep! Hab am Samstag noch ein paar heisse Runden in Spa hingelegt. Mit dem Reventon wird man in Eau Rouge ziemlich schnell zu schnell... :lol:

@ Atti

Ah, danke. Jetzt muss es nur noch ins PSN kommen. Aber hey, es ist EA... :grins:

Lt. Major Nelsons Podcast kommt wirklich ein DLC mit 10 neuen Wagen (alles Ferrari), neuen Events und Achievements. Allerdings soll lt. EA erst am 8.2. ein offizielles Statement in Sachen DLC kommen. So weit der Stand.

Am 16.2. gibts für 800 MSP folgendes:

1. 1996 Ferrari F50 GT
2. 2005 Ferrari F430 Spider
3. 2005 Ferrari FXX
4. 2005 Ferrari Superamerica
5. 2006 Ferrari 599 GTB Fiorano
6. 2006 Ferrari F430 Challenge (Online/Quick event only)
7. 2006 Ferrari F430 GTC (Online/Quick event only)
8. 2007 Ferrari 430 Scuderia
9. 2008 Ferrari California
10. 2008 Ferrari 16M Scuderia Spider

image_gallery

quelle: forzacentral

E.A. ist aber gierig, T10 macht es für die Hälfte.

Ich müsste Shift mal Spaßeshalber mit dem Porsche Wheel testen. Hab damals nur ein paar Runden mit dem MS Wheel absolviert.

gestern abend vioel spass mit shift gehabt.

Die Wagenmodelle sehen auch besser aus als bei Forza, wenn auch nur minimal.
Die Cockpits sind aber schöner und man kann sich komplett umsehen und sogar sehen, die der fahrer den Schalthebel durchs H manövriert :dhoch:

Naja, man lebt nur einmal und ich kaufs glaube ich :fauli:

Hab mir gestern das Ferrari-Pack für Shift gekauft.
Die Autos schauen super aus, außen wie innen und zudem erhält man eine neue Rennserie mit vielen Events.

Ich bereue nix und hab ne menge Spass :hurra: