Master-Dan
... more EXP!!!
Zimtzicke schrieb:Wir können ja mal einen Zeitenwettbewerb wie bei Forza III machen.
Wir suchen uns eine Strecke aus und ein Fahrzeug und dann gehen wir auf Zeitenjagd.![]()
Die Woche hätte ich noch Zeit...

Wie wäre es mit der Nordschleife, oder auch SPA falls Sie zu lang sein sollte?
Auto würde ich sagen aufjedenfall völlig ungetunt und nicht zu schnell, so Stufe 2 vielleicht?









