Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Wir können ja mal einen Zeitenwettbewerb wie bei Forza III machen.

Wir suchen uns eine Strecke aus und ein Fahrzeug und dann gehen wir auf Zeitenjagd. :)

Die Woche hätte ich noch Zeit... :deal:

Wie wäre es mit der Nordschleife, oder auch SPA falls Sie zu lang sein sollte?

Auto würde ich sagen aufjedenfall völlig ungetunt und nicht zu schnell, so Stufe 2 vielleicht?
 
Ich würde den Lancer Evo IX preferieren... :grins:

Strecke? Hm... ich hab sie jetzt nicht im Kopf. IMO würde eine Strecke Sinn machen, die zwar flüssig zu fahren ist, aber trotzdem Schikanen hat. Mittellang am besten. Wie wäre es mit Laguna Seca?
 
Zimtzicke schrieb:
Ich würde den Lancer Evo IX preferieren... :grins:

Strecke? Hm... ich hab sie jetzt nicht im Kopf. IMO würde eine Strecke Sinn machen, die zwar flüssig zu fahren ist, aber trotzdem Schikanen hat. Mittellang am besten. Wie wäre es mit Laguna Seca?

Okay, Laguna Seca mit dem Lancer Evo IX ungetunt! :deal:

Mal sehen ob ich heute Abend gleich mal ein paar Runden drehen kann? :D
 
hallo Jungs..kann mir mal jemand helfen...komme online noch nicht so gut zurecht...nehme irgendwie immer das falsche auto für die strecken...die anderen sausen nur so davon ohne das das rennen für mich in irgendeiner art und weise spannend wird und ich gemütlich als letzter durchs ziele gurke...

wär cool wenn mal jemand nen link geben könnte oder ne liste aufschreiben würde..welches auto sich am besten für diejeweilige strecke eignet...bin leider ziemlich unerfahren, was rennspiele angeht...

wär cool wenn ich euch demnächst auch mal abziehen könnte :) gruss fummel
 
Fummelkoenig schrieb:
hallo Jungs..kann mir mal jemand helfen...komme online noch nicht so gut zurecht...nehme irgendwie immer das falsche auto für die strecken...die anderen sausen nur so davon ohne das das rennen für mich in irgendeiner art und weise spannend wird und ich gemütlich als letzter durchs ziele gurke...

wär cool wenn mal jemand nen link geben könnte oder ne liste aufschreiben würde..welches auto sich am besten für diejeweilige strecke eignet...bin leider ziemlich unerfahren, was rennspiele angeht...

wär cool wenn ich euch demnächst auch mal abziehen könnte :) gruss fummel

Mach den anderen doch einfach nach
 
Habe hier eine Promoversion von Shift für die PS3. Keine Anleitung, keine Hülle, nur eine Promo-BR.
Wer sie will soll sich melden. :)
 
Ok, entschuldigt. :D

Schick mir mal deine Adresse. Ich gehe mal davon aus dass du mir die 4,50 für's Porto nach Deutschland noch die Tage überweisen wirst. :)
 
Und nochma für Alle:

Kauft euch nicht die PC Version!!

So toll die Grafik auch ist, es macht einfach zehnmal mehr spass beim Zocken auffer Couch zu hängen und mit anderen zu quasseln:dhoch:
 
yeah solche Reviews mag ich am Liebsten :lol:

Vor allem "Spiel wird euch frusten, wenn ihr keinen starken Rechner habt" bestätgt mich immer wieder in der Wahl Konsolen-Spieler zu sein :hurra: :fauli:

Und denn stürzt das auich noch live ab :lachweg:
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben