Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Will das niemanden madig machen aber ich denke in 2 Wochen wird man da nicht mehr so viele finden und vor allem selber an einen für mich deutlich besseren Game mehr Spaß haben.
mal zustimmt, den Forza ist die Referenz.
Mein Shift steht bereits zum Verkauf. Ich habe mehr Zeit mit der Forza Demo bisher verbracht, als mit der Vollversion von Shift :popcorn:
 
Samstrike 68 schrieb:
Will das niemanden madig machen aber ich denke in 2 Wochen wird man da nicht mehr so viele finden und vor allem selber an einen für mich deutlich besseren Game mehr Spaß haben.

Habs nur einmal gg. meinen Bruder online gespielt.

Wir (aLDi, danngi, solaris) spielen es fast jeden abend für 2 Stunden online... Ganz witzig mit vielen vielen Macken...
 
Dita666 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Will das niemanden madig machen aber ich denke in 2 Wochen wird man da nicht mehr so viele finden und vor allem selber an einen für mich deutlich besseren Game mehr Spaß haben.

Habs nur einmal gg. meinen Bruder online gespielt.

Wir (aLDi, danngi, solaris) spielen es fast jeden abend für 2 Stunden online... Ganz witzig mit vielen vielen Macken...

Auch noch in 14 Tagen ? :)
 
Samstrike 68 schrieb:
Auch noch in 14 Tagen ? :)
Dann natürlich nicht mehr.
Wenn das geheiligte Forza 3 erscheint, das für jeden einzelnen auf dieser Welt die Offenbarung ist, dann werden alle anderen Racer natürlich fallen gelassen. Denn schließlich gibt es nur ein einziges Rennspiel, welches jedem so unglaublich viel Spaß macht.
Forza 3 ftw, yay.
 
Shellshock schrieb:
Dann natürlich nicht mehr.
Wenn das geheiligte Forza 3 erscheint, das für jeden einzelnen auf dieser Welt die Offenbarung ist, dann werden alle anderen Racer natürlich fallen gelassen. Denn schließlich gibt es nur ein einziges Rennspiel, welches jedem so unglaublich viel Spaß macht.
Forza 3 ftw, yay.

Amen! :huldig:
 
Samstrike 68 schrieb:
Dita666 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Will das niemanden madig machen aber ich denke in 2 Wochen wird man da nicht mehr so viele finden und vor allem selber an einen für mich deutlich besseren Game mehr Spaß haben.

Habs nur einmal gg. meinen Bruder online gespielt.

Wir (aLDi, danngi, solaris) spielen es fast jeden abend für 2 Stunden online... Ganz witzig mit vielen vielen Macken...

Auch noch in 14 Tagen ? :)

Für mich ist Shift die obligatorische Rennsimulation für diese Konsolengeneration. Das Spiel reicht mir vermutlich für die nächsten zwei Jahre. Forza kann mir gestohlen bleiben.
 
Shellshock meint es Ironisch, weil ich so danach gefragt habe.

Ich lasse auch Forza III fallen aber erst wenn GT5 da ist oder Forza IV ! :p

Mein Gott Shellshock, von mir aus kann jeder spielen was er will aber die Shift online Gamer dürfte man ab dem 23.10.2009 wohl an zwei Händen abzählen können.

Das ist auch nicht böse gemeint, kannst natürlich gerne was anders zocken aber ich denke die meisten werden dann eben bei Forza zu finden sein.

Es fragte ja jemand nach unserer Meinung.
 
Samstrike 68 schrieb:
Mein Gott Shellshock, von mir aus kann jeder spielen was er will aber die Shift online Gamer dürfte man ab dem 23.10.2009 wohl an zwei Händen abzählen können.

ich weiss nicht, ob das bei der PS3 version so sein wird...
da kommt ja kein Forza, und sooo viele PS3 besitzer habe wohl auch nicht noch eine 360 in der hinterhand :?
aber du hast wohl schon recht, für online-rennen muss ich es mich wohl nicht kaufen...
 
Ich habe gestern begonnen in NfS Shift den Turbo einzulegen, da ich zum 23.10.09 für Forza 3 fertig sein möchte. NfS Shift ist zwar ein gutes Rennspiel, aber die Demo von Forza 3 finde ich ist schon überragend, wenn das erstmal da ist, dann hab ich für NfS keine Zeit mehr.

Bin jetzt bei der vierten Stufe, das werde ich heute noch versuchen zu beenden, mal schauen, ob es klappt.

Ich finde das Fahrverhalten von Shift ist einfach nicht richtig gut, jedenfalls reicht es mir nicht, um mich damit richtig tiefgreifend zu beschäftigen.
 
Ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe zu 99% davon aus, dass die UK Version komplett deutsch ist, da das Spiel am Anfang immer nach der Sprache fragt. Deshalb schließe ich darauf, dass es davon nur eine EU Version gibt.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben