Maggieschnitzel
http://pcracer.blogsport.eu
mal zustimmt, den Forza ist die Referenz.Samstrike 68 schrieb:Will das niemanden madig machen aber ich denke in 2 Wochen wird man da nicht mehr so viele finden und vor allem selber an einen für mich deutlich besseren Game mehr Spaß haben.
Mein Shift steht bereits zum Verkauf. Ich habe mehr Zeit mit der Forza Demo bisher verbracht, als mit der Vollversion von Shift








