Troy McClure
Vollhonl
Für alle, die Shift bisher ohne Wheel gespielt haben: bitte holt euch eins! Ich habs gestern mal kurz zwischendurch mit dem Pad gespielt, und jetzt kann ich nachvollziehen, warum einige sich so dermaßen über das Fahrverhalten beschwert haben. Das geht ja gar nicht! Der Wagen war komplett unfahrbar (Shelby Mustang) und rutschte nur so hin und her! Das sind wirklich Welten zwischen pad und wheel! Wollt ich nur mal so loswerden...




