Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für alle, die Shift bisher ohne Wheel gespielt haben: bitte holt euch eins! Ich habs gestern mal kurz zwischendurch mit dem Pad gespielt, und jetzt kann ich nachvollziehen, warum einige sich so dermaßen über das Fahrverhalten beschwert haben. Das geht ja gar nicht! Der Wagen war komplett unfahrbar (Shelby Mustang) und rutschte nur so hin und her! Das sind wirklich Welten zwischen pad und wheel! Wollt ich nur mal so loswerden...;)
 
Sphongle schrieb:
Ich hab die UK-Fassung (da billiger) - wie du vermutet hast ist das Spiel komplett in Englisch - Deutsch scheint auf der DVD nicht mit drauf zu sein und bei mir kam beim Start auch keine Frage nach der Sprache..

Also ist die deutsche Version 6 sprachig und die UK Version nicht? Also sorry aber da stimmt doch etwas nicht! Kann ich mir echt nicht vorstellen... aber kann natürlich sein.
 
Hi!

Bin gerade das letzte Rennen in der NFS World Tour beendet und dann kam irgendwie,dass ich ein neues Event (ich mein es war Event,ich habs aus Versehen weggedrückt und nicht richtig gelesen,es war aber nicht der BMW M3,da bin ich sicher) freigeschaltet,aber ich weiss nicht,wo ich das finden kann???
 
Troy McClure schrieb:
Für alle, die Shift bisher ohne Wheel gespielt haben: bitte holt euch eins! Ich habs gestern mal kurz zwischendurch mit dem Pad gespielt, und jetzt kann ich nachvollziehen, warum einige sich so dermaßen über das Fahrverhalten beschwert haben. Das geht ja gar nicht! Der Wagen war komplett unfahrbar (Shelby Mustang) und rutschte nur so hin und her! Das sind wirklich Welten zwischen pad und wheel! Wollt ich nur mal so loswerden...;)

So ist es! :deal:
 
Troy McClure schrieb:
Für alle, die Shift bisher ohne Wheel gespielt haben: bitte holt euch eins! Ich habs gestern mal kurz zwischendurch mit dem Pad gespielt, und jetzt kann ich nachvollziehen, warum einige sich so dermaßen über das Fahrverhalten beschwert haben. Das geht ja gar nicht! Der Wagen war komplett unfahrbar (Shelby Mustang) und rutschte nur so hin und her! Das sind wirklich Welten zwischen pad und wheel! Wollt ich nur mal so loswerden...;)

Ich finde es auch mit Wheel nicht gut zu steuern.
 
Etwas nicht können ist was anderes als estwas nicht nachvollziehen können !

Man kann NFS spielen, aber wenn es mir nie das gefühl gibt das ich ein gutes Feedback bekomme auf das was ich mache, dann bleibt da nicht viel Spaß übrig.
 
Ja Sam, da hast du schon recht, ich wollte nur mal auf den himmelweiten Unterschied zwischen Pad und Wheel hinweisen - viele haben das Game vielleicht auch deswegen links liegen gelassen, nur weil es sich mit Pad so bescheuert steuern lässt.
 
Iro schrieb:
Also ist die deutsche Version 6 sprachig und die UK Version nicht? Also sorry aber da stimmt doch etwas nicht! Kann ich mir echt nicht vorstellen... aber kann natürlich sein.

Is aber so :grins: oder ich bin zu dumm, wobei ich letzteres ausschließe ;) Was für Sprachen sonst noch mit an Bord sind, kann ich dir nicht sagen - Deutsch definitv nicht.
 
Für alle, die Shift bisher ohne Wheel gespielt haben: bitte holt euch eins!

Für Shift alleine würde ich kein Wheel kaufen. Es steuert sich zwar wirklich besser mit Lenkrad, jedoch kein Vergleich zu Forza 2 und der F3 Demo das muss ich nach meiner anfänglichen Euphorie ebenfalls eindeutig festellen.
 
Nightmare schrieb:
Hi!

Bin gerade das letzte Rennen in der NFS World Tour beendet und dann kam irgendwie,dass ich ein neues Event (ich mein es war Event,ich habs aus Versehen weggedrückt und nicht richtig gelesen,es war aber nicht der BMW M3,da bin ich sicher) freigeschaltet,aber ich weiss nicht,wo ich das finden kann???

Weiss keiner?
 
Hab die Demo gestern gezockt. Meine Fresse ist das Spiel geil? Tolles Fahrgefühl, tolles Wagenfeeling, tolles Speedgefühl und ansehnliche Grafik. Ich glaub das muss ich haben!

Was ist das genau, was der in der Demo labert von "die anderen Fahrer merken deinen Fahrstil, ob du jeden einfach von der Strecke rammst oder der perfekte Ideallinien Fahrer bist". Was hat es damit auf sich? Wirkt sich das im Spiel irgendwie aus und wenn, inwiefern macht sich dies bemerkbar?
 
Also ich kann dazu nur vermuten:
Fahre sehr auf Präzision getrimmt und werde von den CPU Fahrern auch nur selten gerammt und von der Strecke geschossen.
Dies scheint bei einigen anderen ja eher die Regel, als die Ausnahme zu sein-vielleicht aufgrund des aggressiven Fahrstils des Spielers selber.
 
Mowflow schrieb:
Also ich kann dazu nur vermuten:
Fahre sehr auf Präzision getrimmt und werde von den CPU Fahrern auch nur selten gerammt und von der Strecke geschossen.
Dies scheint bei einigen anderen ja eher die Regel, als die Ausnahme zu sein-vielleicht aufgrund des aggressiven Fahrstils des Spielers selber.

Das wurde natürlich einiges erklären... :D
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben