Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nachdem ich die letzten wochen dirt 2 vernascht habe kommt jetzt shift ins haus. kostet bei amazon nur noch 19,99 :deal: erstaunlicher weise hat amazon nicht mal versandkosten drauf gepackt obwohl ja eigentlich ja erst ab 20 euro frei haus geliefert wird :? . nachdem mich dirt 2 vollkommen überzeugt hat ( besonders der spassige multiplayer wo noch ernorm was los ist ) bin ich gespannt wie mir shift gefallen wird. die demo hat mich nicht vollends überzeugt, aber für 19 euro kann ich über einiges hinweg sehen.

das spiel ist eigentlich ziemlich geil, das fahrverhalten stört mich mittlerweile überhaupt nicht mehr und die rennen machen gut laune. aber was mir mal total auf den sack geht sind die verfluchten drift events. da kacke ich total ab. und dann sind das auch noch so viele :nein:

hat vielleicht jemand irgendwelche tipps parat ?

yap.

Nimm nen ungetunten M3 E46 oder Nissan 350Z.

Damit sind die Drift-Events gut machbar und scheue dich nicht davor auf leicht zu stellen. Dann musste auch weniger Punkte holen.

Shift find ich nach wie vor sehr geil.
Die Autos schauen super aus und müssen sich auch nciht vor einem GT5 verstecken.
Sound auch klasse, nur leider Getriebekreischen übertrieben.

Offenbar Need For Speed Shift 2 in Arbeit

01.07.10 - Electronic Arts scheint neben Need For Speed: Hot Pursuit (PS3, Xbox 360, Wii) auch Need For Speed Shift 2 vorzubereiten. Das geht aus dem Lebenslauf von Chris Mcclure auf LinkedIn hervor, wie Superannuation meldet.

Mcclure hatte bis Februar 2010 bei Slightly Mad Studios als Senior Programmer an Need For Speed Shift 2 gearbeitet, wie es in seinem Lebenslauf heißt. Electronic Arts hat hierzu keinen Kommentar abgegeben und Need For Speed Shift 2 auch noch nicht angekündigt.

gamefront.de

sehr schön. nachdem mich shift mit fortschreitender spielzeit immer mehr begeistert freue ich mich sehr darüber. ausserdem kann es gar nicht genug rennspiele geben :deal:

ich habe jetzt 2 mal als belohnung spezielle wagen gewonnen. einen audi r8 le mans und gerade einen bmw irgendwas. die wagen tauchen aber nirgends auf, weder in meiner garage noch beim händler :? :?

wo können die denn sein ?

hmmm, ich bin gerade in der garage und weiss nicht wie ich da was umstellen soll. ich kann lediglich zwischen meinen gekauften wagen auswählen.

gerade mal gegoogelt. die wagen kann man nur beim quickrace und online nutzen, für die karriere aber nicht. sowas blödes :vogel:

tastepolice schrieb:
danke :) der nissan funktioniert super. hab auf mittel teilweise jetzt sogar alle 6 sterne beim driften :bier:

Sollte der Nissan auch ungetunt sein?

Ich habe ihn bereits getunt. Besteht die Möglichkeit den Nissan zurückzusetzen ohne das man die Tunigteile später wieder neu kaufen muss :? ?

Also für mich hat sich Shift zu meinen Lieblingsrennspiel entwickelt, dass immer mal wieder in die Box wandert. Insoweit freue ich mich auch zu hören, dass evtl. ein zweiter Teil kommt.

Hot Pursiut werde ich mir zwar auch kaufen. Leider finde ich die Umgebung zu amerikanisch. Ich finde ein paar europäische oder asiatische Strecken würden für gute Abwechslung sorgen. Oder ist das wieder Open World Mist?

ungetuned.

ich bin auch voll zum shift fan mutiert. ich habe zwar nie was gegen die forza karrieren gehabt, hatte da stets meinen spass mit, aber shift mit den sternen und den abzeichen ist ein vielfaches motivierender.

apropro sterne. ich weiss echt nicht wie das genau mit dem meistere alle kurven gehen soll. bei einigen kurven die mir fehlen bin ich so flott und auch auf der richtigen linie aber die werden einfach nicht gezählt...

tastepolice schrieb:
apropro sterne. ich weiss echt nicht wie das genau mit dem meistere alle kurven gehen soll. bei einigen kurven die mir fehlen bin ich so flott und auch auf der richtigen linie aber die werden einfach nicht gezählt...

Mit den Kurven checke ich auch nicht. Habe bislang auch kaum Erfolge aus den Plaketten / Medalien oder wie das heisst. Hoffe das sich durch das driften etwas ändert.

im grossen und ganzen klappts bei mir ganz gut mit den abzeichen. nur perfekter start und meistere alle kurven machen mir probleme.

online bin ich erst ein rennen gefahren. bemerkenswerter weise sofort volle lobby gehabt und bin auf anhieb 6. von 12 geworden. werde mich denke aber noch intensiver mit dem mp beschäftigen wenn ich alle sp events gewonnen habe.

Hast Du denn auch schon die Erfolge für die Medalien?

Also so im vorbeigehen nimmt man die ja scheinbar nicht mit.

Gestern mal im MP gewesen. Ist echt noch viel los.

Leider aber auch viel Idioten und Freaks.

War meistens im letzten Drittel.

Achso und Danke für die den Tip mit dem Nissan zum Driften. Trotzdem driften ist nicht mein Ding.

Carlchen schrieb:

ja, ein paar medalien habe ich schon. schau mal in meinem profil.

der allerbeste drift wagen ist imo der alte 3er bwm aus der niedrigsten klasse. mit dem machts sogar etwas spass. ansonsten wie faultier schon geschrieben hat den schwierigkeitsgrad runter, dann sind die punktegrenzen nicht so hoch.

tastepolice schrieb:
Carlchen schrieb:

ja, ein paar medalien habe ich schon. schau mal in meinem profil.

der allerbeste drift wagen ist imo der alte 3er bwm aus der niedrigsten klasse. mit dem machts sogar etwas spass. ansonsten wie faultier schon geschrieben hat den schwierigkeitsgrad runter, dann sind die punktegrenzen nicht so hoch.

Danke dir.
Probiere dann mal den BMW und gucke in Deinem Profil.
Driften finde ich ziemlich nervig und macht mir in der Tat keinen Spass.
Ich drehe mich immer um 360 Grad.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon ganz unten :grins: